Ich bin durch Zufall auf diese Seite gestoßen und bin total froh darüber.
Erstmal zu mir: Ich bin 24 Jahre, studiere noch und bin eigentlich ein sehr aufgeschlossener und lebensfroher Mensch.
Seit einigen Wochen geht es mir ohne erkennbaren Grund total mies. Ich leide an dauerhaftem Herzrasen, bei leichter Bewegung oder beim Gehen schnell bei 150 Schlägen. Zudem kamen Rückenschmerzen, Brustschmerzen und Armschmerzen auf der linken Seite. Ich habe seit Monaten Durchfall und Magenschmerzen, zudem Schwindel und extrem viel Luft im Bauch. Mir geht es mental plötzlich total schlecht, obwohl ich sowas nicht von mir kenne. Ich muss jeden Tag weinen, weil ich nicht weiß was mit mir los ist.
Ich war zwei Mal in der Notaufnahme und sämtliche Male beim Hausarzt - 1x beim Kardiologen. Alles ohne Befund - bis auf einen Darmpilz, welchen ich so auskurieren sollte.
Ich weiß einfach nicht mehr weiter, da mich dieser ständig hohe Puls und alle anderen Symptome kaum leben lassen und ich ständig darüber nachdenke und den Puls kontrolliere. Bei jedem kleinen Schmerz habe ich total negative Gedanken.
Vielen Dank fürs Lesen, ich freue mich auf den Austausch. Liebe Grüße
11.07.2023 10:34 • • 11.07.2023 #1