hallo mein name ist emely..am anfang des jahres habe ich mir eine psychologin gesucht..weil ich einige dinge verarbeiten muss..wochen später fing morgens an,das ich ständig tief durchatmen musste..oder halt gähnen..und das bestimmt alle 3-4 minuten..das ganze ging so etwa 4 tage,und meine äztin meinte es wären panikattacken??komischer weise war ich dann auch beruhigt und es war verschwunden..letztes wochenende fing es wieder an..dazwischen liegen jetzt ungefähr 5monate..da ich in letzter zeit viel geraucht habe ,bin ich davon ausgegangen es kommt von der lunge.(für mich war klar lungenkrebs)habe mich schon im totenbett liegen sehen...samstag habe ich mich dann mit freunden getroffen..und die haben mich so verrückt gemacht,das ich plötzlich alle symptome hatte..ich war immer nur so ein kontaktraucher..
ist es möglich das panikattacken tage andauern?und ist es möglich das ich das wirklich selber verursache?sonntag war ich den halben tag bschäftigt und da hatte ich es nicht..aber immer wenn ich zeit zum grübeln habe spielt sich ein fürchterlicher film im kopf ab..und so beobachte ich wieder meine atmung und wie oft ich tief durchatmen muss..ich bin völlig fertig..ich grüße euch lieb..ich hatte aber keine angst als es wieder anfing..deswegen war ich ja so geschockt..lass mich mal wieder röntgen am ende der woche...hat einer von euch sowas auch schon erlebt..dieses schlecht gewissen mit dem rauchen..da ich aber sehr depri war hat es mir gut getan..habe große angst...
liebe grüße
24.07.2007 10:16 • • 25.09.2007