Ich weiss garnicht, woher die Attacken, bei mir her kommen, ich musste schon so viel durchmachen und ich glaube ich konnte davon nichts verarbeiten...
Das fing alles vor knapp 3 Jahren an, ich war beim Joggen und hab mir einen Nerv in der Schulter eingeklemmt und deswegen wurde meine linke Gesichtshaelfte und mein linker Arm kribbelig ich wurde dann in's Krankenhaus gefahren und von dort aus musste ich in die Uni Klinik, weil der Verdacht auf einen Schlaganfall im Raum stand, ich musste auf eine Station, wo aeltere Damen und Herren lagen, ich konnte zusehen, wie schlecht es manchen Leuten dort ging und leider auch, wie eine Dame nach nem richtigen Kamp gestorben ist ...- Dieses Bild verfolgt mich noch heute....und seit dem habe ich diese dummen Panilattacken - Mein Mund wird trocken, ich bekomm Herzrasen, ich zitter am ganzen Koerper und hab einfach nur Angst, dass etwas passiert!
Ich weiss nicht mehr was ich machen soll, ich will endlich wieder das Maedchen sein, das ich vor fast 3 Jahren war!
Vllt. kann mir ja jemand ein paar Tipps geben, wie ich da abschalten kann, weil ich wirklich sehr große angst vor der naechsten Panikattacke habe! :'(
24.04.2009 09:27 • • 26.04.2009 #1