Ex-Mitglied
Ich muss sagen das war echt heftig da... Es sah auf dem ersten Blick aus wie ein Senatorium, Und ja ich war auf der Psychatrie und nicht Gediatrie... mir gefällt es da gar nicht ... Meine mutter hatte fast einen Nervenzusammbruch als ich sagte das ich da nicht bleiben will und das war definitiv nicht aus Panik sondern mehr aus der tatsache Alle die ich gesehen habe waren... Unglücklich ... und ich Soll mich nun entscheiden ob ich den Entzug da machen will oder naja ich weiss keine andere Möglichkeit... Aufjedenfall ist es da ungefähr 10 Nummern zu Heftig niemand war wirklich glücklich... Ich hab mit ein Paar Patienten gesprochen obwohl ich das nicht sollte und durfte war mir egal ich dachte wenn ich da schon zeit absitzen soll dann frag ich mal nach ... Es waren 3 Männer die waren auch zum Entzug da und meinten die ersten 7 Tage sind hart danach wird es leichter aber die waren wegen Alk. da und nicht wegen Benzos ... Die leitende Psychologin hat mir auch verboten mich umzuschauen es kam der Satz wir sind hier kein Aldi ich habs Ignoriert und hab mir alles angeschaut ... Nun meine Frage gibt es noch eine andere Möglichkeit das Alprazolam auszuschleichen? Ich glaube nicht das es eine gute idee ist für mich dazubleiben...Ich geb zwar zu seitdem ich da war 4 tage lang jeden morgen hingefahren und i-wann mittags wieder zurück hab ich zwar keine panikattacken mehr aber das kommt mehr von der tatsache hinsetzen durchhalten... und sehen was passiert... aber den Entzug da machen daran geh ich kaputt ...
Ich würde mich freuen wenn jemand eine Idee hat...
Vielen Dank
LG
Feaw
26.06.2010 11:43 • • 28.06.2010 #1