ich habe zwar schon einen anderen Thread eröffnet, aber ich wollte zur Feier des Tages einen nneuen eröffnen! Manche von euch kennen mich schon, für die Leute die mich noch nicht kennen, ich ,leide unter übelsten Angst und Panikattacken! Das letzte Mal als ich alleine kaufen war, liegt schon 1 Jahr her!
Jaaaaaa ..... und heute Mittag hatte ich den Entschluß gefasst es wirklich mal zu versuchen, ich dachte mir nur, wenn ich umkippe oder kotzen muss sind Leute da die mir helfen können!
Mit dem guten Vorsatz und positiven Zuspruch ging ich also los ... auf dem Weg zum Laden bekam ich weiche Knie, aber das hielt mich nicht davon ab es zu versuchen, man bemerke das ich vorher noch etwas gegessen hatte, was ich ja sonst tunlichst vermied da ich Angst hatte kotzen zu müssen. Als ich ihm Laden selber war überkam mich ein dermaßen gutes Glücksgefühl das ich mich sofort wohlfühlte! Ich ging ruhig und mit völliger Gelassenheit durch den Laden und ging dann nach gut 20 min zur Kasse, selbst das warten an der Kasse machte mir nichts. Kein Herzrasen, keine Übelkeit, keinen Schwindel, keinen Würgereiz .... ich hatte nichts, ich hatte Glücksgefühle ohne Ende in meinem Körper und das fühlte sich super gut an!
Mein Mann rief mich an als ich an der Kasse stand und fragte mich wo ich denn sei, ich sagte ihm das ich im Laden stehe und gerade bezahle Er konnte es wirklich nicht glauben, ich selber konnte es nicht glauben.
Voller Glücksgefühl ging ich noch zum Metzger und kaufte dort noch ein paar Dinge und dann ab Heim
Leute ganz ehrlich, ich schreibe dies hier nur damit ihr seht das ihr es auch schaffen könnt, ich hab soviele Therapien hinter mir, nichts hat wirklich geholfen, ich habe mich nie aufgegeben! Ihr werdet es auch schaffen, ich bin zwar selber noch am Anfang aber dies war heute der erste Schritt in ein selbstständiges Leben ohne auf jemanden angewiesen zu sein! Dieser Beitrag soll euch Betroffenen ein wenig Mut machen es selber zu schaffen und die Angst hinter sich zu lassen!
Vielen Dank für´s lesen
01.07.2013 18:04 • • 03.07.2013 #1