An alle die auf meinen Tread geschrieben haben, erstmal danke.
Auszeiten nehm ich mir auch, nicht nur Sonntags, wenn ich keinen Bock hab versuch ich mir die Zeit zu nehmen und lese oder schau tv oder döse.
Jetzt hatte ich n paar gute Tage, mensch was war das toll, ich war aktiv, war einkaufen, viel draussen, hab gelacht... heute früh hab ich meinen Hund zum Ta gebracht zum kastrieren, da merkte ich am Auto schon wie mein Kopf rot wurde, warm, schwindelig...Nu lieg ich im Bett, Tv ist an, Cappu steh hier und ich tippsel ein wenig. Es ist unmöglich meine Stressoren auszuschalten, es sind einfach viele Sachen durch die ich noch durch muss, aber wo ich mir selber sage dass sie nicht si wild sind. Mal abwarten wies weitergeht.
Meine Thera hat mir 3 Tbl Tavor mitgegeben, eine hab ich genommen vor einer Woche... ich will sie ja nicht nehmen, aber Promethazin Tropfen nehm ich wenn ich so unruhig bin, die sind nicht so das ich abhängig werden könnte davon.
Viele Gedanken machen sich wieder auf den Weg durch meinen Kopf und erschreckender Weise hab ich auch festgestellt das es bislang keine Beziehung gab die es auf Dauer ausgehalten hat mit meinen AP`s klarzukommen.
Die Atemübung hab ich versucht, aber irgendwie schnapp ich danach immer nach Luft, meine nicht genug zu bekommen.
Ich bin so müde und kraftlos wieder, würde am liebsten liegenbleiben und einfach die schlechte Zeit verschlafen..........
07.06.2011 08:24 •
#11