App im Playstore
Pfeil rechts
2

Hallo Leute ... Mittlerweile verstehe ich an mir gar nichts mehr man würde meinen ich hatte eine gehirnwäsche hinter mir . Ich bin mittlerweile 25 Jahre alt und seit vier Jahren Single . Seit ich wider Single bin habe ich die Welt anderst betrachtet keine Perspektive mehr alles aufgegeben samt Familie . Das gute ist ich habe wider Kontakt zur meiner Familie und was den Job betrifft habe ich den alten Job auch wider nur in der Gesellschaft verkröche ich mich immer wie ein kleines Kind . Man kann sich nicht mehr mit mir normal unterhalten . Ich mach euch mal ein Beispiel . Meine 21 Hallo Leute ... Mittlerweile verstehe ich an mir gar nichts mehr man würde meinen ich hatte eine gehirnwäsche hinter mir . Ich bin mittlerweile 25 Jahre alt und seit vier Jahren Single . Seit ich wider Single bin habe ich die Welt anderst betrachtet keine Perspektive mehr alles aufgegeben samt Familie . Das gute ist ich habe wider Kontakt zur meiner Familie und was den Job betrifft habe ich den alten Job auch wider nur in der Gesellschaft verkröche ich mich immer wie ein kleines Kind . Man kann sich nicht mehr mit mir normal unterhalten . Ich mach euch mal ein Beispiel . Meine 21 jährige Mitbewohnerin rennt immer halbnackt in der Wohnung rum klar einerseits ist es verständlich da sie ja schließlich zusammen wohnen aber ... Sie deutet immer darauf hin das sie körperlich gesund ist etz .. Sie deutet also auf sec zu . Nur kann ich sowas nicht verstehen irgendwie habe ich Angst davon wie ein kleines Kind . Ich weiß nicht was mit mir los ist . Das war mal eine Kurzfassung i h will euch schließlich nicht auf die Nerven gehen . Kann mir einer ein paar Tipps geben ?. Mitbewohnerin rennt immer halbnackt in der Wohnung rum klar einerseits ist es verständlich da sie ja schließlich zusammen wohnen aber ... Sie deutet immer darauf hin das sie körperlich gesund ist etz .. Sie deutet also auf sec zu . Nur kann ich sowas nicht verstehen irgendwie habe ich Angst davon wie ein kleines Kind . Ich weiß nicht was mit mir los ist . Das war mal eine Kurzfassung i h will euch schließlich nicht auf die Nerven gehen . Kann mir einer ein paar Tipps geben ?.

27.12.2015 22:15 • 27.12.2015 #1

27 Antworten ↓

Sorry aber ich verstehe nur Bahnhof, das ist alles irgendwie doppelt und wirr geschrieben.

A

Ich verhalte mich wie ein Kind

x 3

Ich komme mit meinem Verhalten nicht zurecht . Ich sperre mich am Wochenende immer im Zimmer ein. Wen ich mal mit den Kollegen unterwegs bin dann vermeide ich immer den Blickkontakt zu dem Kollegen . Ich mache gar nichts mehr in meinem Leben ich würde am liebsten den ganzen Tag nur noch schlafen . Meine Kollegen erzählen mir die ganze Zeit ich soll mich weniger verkopfen Vl liegt es daran ich komme leider mit mir nicht zurecht . Habe keine Perspektive mehr im Leben und weiß nicht was ich / wie ich es am besten ändern soll . Zur Zeit lebe ich in einer Wohngemeinschaft mit einer 20 jährigen Frau zusammen . Wir verstehen uns mittlerweile sehr gut so das sie immer erzählt das sie körperlich gesund ist . Das könnte ne Anspielung auf der sec sein so wie sie sich zur Zeit benehmt . Nur ehrlich gesagt auch wen mir was an ihr liegt komme ich trotzdem nicht mehr mit mir zurecht . ( es tut mir leid falls es verwirrend rüber kommt ).

Es ist nicht nur irgendwie wirr, es ist komplett wirr geschrieben.

Lieber Simon, versuche es nochmal von Anfang an, damit wir dir helfen können

Ich glaube auch, du müsstest uns ein bisschen ausführlicher schreiben, was genau dein Problem ist. Warum kann man sich nicht normal mit dir unterhalten? Und was stört dich daran, dass deine Mitbewohnerin halbnackt durch die Wohnung rennt?

Wahrscheinlich geht es in deinem Kopf genauso drunter und drüber wie in deinem Text, aber so können wir dir schlecht helfen wenn wir nicht verstehen was mit dir los ist. Versuche doch nochmal, die Langfassung zu schreiben, okay?

Und herzlich willkommen hier bei uns.

Naja, hast du Depressionen, oder Ängste?

Ok ich danke euch jetzt schon für die Geduld !. Ich bin mittlerweile 25 Jahre alt bekomme mein Leben nicht mehr gebacken . Und das seit ich wider singel bin ( 4 Jahre ). Seit dem geht es nur noch Berg ab mit mir . Ich habe meine Hobby und zugleich meinen Traum an dem ich zusehe gekämpft habe aufgegeben obwohl ich sehr gut dran gewesen bin . man könnte meinen ich habe mit meiner Vergangenheit noch nicht richtig abgeschlossen . Das Problem ist ich habe nicht viele Kollegen da ich in meiner Freizeit mich nur noch im Zimmer verstecke wie ein kleines Kind . Und somit habe ich leider nur noch 2 Freunde und mit denen gehe ich ab und zu mal fort . Nur vermeide ich beim fortgehen auch den menschlichen Kontakt aus Zweifel mir mangelt es an der Intelligenz !. Und somit betrinke ich mich immer komischerweise wen ich betrunken bin bin ich irgendwie anderst mir geht alles am a... Vorbei das sollte ja auch nicht sein ... Ich habe Angst etwas falsch zumachen ich glaube selber nicht mehr an mich . Ich komme so langsam aus dem Jungel nicht mehr raus . Ich verstehe es nicht bei mir dreht sich nur noch alles . Ich arbeite in der Chirurgie ( man würde es nicht glauben ...) . Ich habe vor kurzem die Chirurgie gewechselt für die ersten viele Wochen lief es gut bis ich wider angefangen habe mich zu verkopfen .

Zitat von MathiasT:
Naja, hast du Depressionen, oder Ängste?

Beides ja .. Ängste hatte ich früher keine sonnst währe ich nie soweit gekommen. Nur seit ich Ängste habe geht es Berg ab mit mir .

Ok, dann wäre ein Arztbesuch mal gut, oder?

Zitat von MathiasT:
Ok, dann wäre ein Arztbesuch mal gut, oder?

Ob das was bringt ?

Mal ausprobieren und hartnäckig bleiben. Ohne Fleiß kein Preis, oder so irgendwie. Gute Besserung.

Simon, wenn es dir so schlecht geht, dann musst du wirklich zum Arzt. Entweder bist du auch jetzt so durch den Wind, oder du bist betrunken.

Beides ist für dich auf Dauer unerträglich.

Zitat von Icefalki:
Simon, wenn es dir so schlecht geht, dann musst du wirklich zum Arzt. Entweder bist du auch jetzt so durch den Wind, oder du bist betrunken.

Beides ist für dich auf Dauer unerträglich.

Bin zum Glück nüchtern . Ja ich bin durch den Wind ...

Ja, Simon. Geh einfach mal hin und erzähle dort, wie es dir geht. Es gibt aber auch kostenlose Beratungsstellen. Die nehmen sich oft mehr Zeit für die Patienten.

Zitat von MathiasT:
Ja, Simon. Geh einfach mal hin und erzähle dort, wie es dir geht. Es gibt aber auch kostenlose Beratungsstellen. Die nehmen sich oft mehr Zeit für die Patienten.

Hoffentlich lacht mich dabei über meine Schwäche keiner aus . Ich danke euch für eure Tipps und zugleich für die Geduld . Ich werde am Dienstag mal zum Hausarzt gehen .

Die lachen nicht. Ohne dich wären die Ärzte arbeitslos. lg

Simon, du warst ja schon mal bei uns
Sponsor-Mitgliedschaft

Zitat von MathiasT:

Arbeite selber in dem Bereich ...

Die werden dich nicht auslachen, aber ich glaube auch dass es dir gut tun würde da mit einem Experten zu sprechen.

Zitat von Simon 1990:
Zitat von MathiasT:

Arbeite selber in dem Bereich ...

Und in deinem Umfeld lachen die Ärzte Patienten aus? Hoffentlich nicht. Das wäre ja idiotisch.

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Reinhard Pichler
App im Playstore