App im Playstore
Pfeil rechts
2

Zitat von MathiasT:
Zitat von Simon 1990:
Zitat von MathiasT:
Die lachen nicht. Ohne dich wären die Ärzte arbeitslos. lg

Arbeite selber in dem Bereich ...

Und in deinem Umfeld lachen die Ärzte Patienten aus? Hoffentlich nicht. Das wäre ja idiotisch.

Nein aber was macht das für ein Bild ?. Was solls ich gehe am Dienstag mal hin .

Genau. servus und guten Rutsch ins neue Jahr. Alles Gute.

A

Ich verhalte mich wie ein Kind

x 3

Zitat von MathiasT:
Genau. servus und guten Rutsch ins neue Jahr. Alles Gute.

Merci .

Na und? Ist doch Wurst, ich habe mit meiner Angsterkrankung damals im psychologischen Bereich gearbeitet. Die PsYchos dort konnten auch nicht helfen, bzw. es waren meine Kollegen, also hab ich nix in die Richtung unternommen.

Ach, ist doch schei., dieses sich Schämen. Gehe halt nicht zu deinen Kollegen, sondern zu einem Außenstehenden.

Außerdem sind Leute, die im Gesundheitsbereich arbeiten sehr häufig von psychischen Problemen betroffen. Inklusive Alk. und Medikamentenabhängigkeit.

Zitat von MathiasT:
Außerdem sind Leute, die im Gesundheitsbereich arbeiten sehr häufig von psychischen Problemen betroffen. Inklusive Alk. und Medikamentenabhängigkeit.

Ich weis zum Glück nehme ich keine Medikamente .

Medikamente wäre ja nicht schlimm, wenn man es unter ärztlicher Verordnung tut. lg

Trotzdem suchst du den Ausweg im Alk.. Und bist somit auch gefährdet.

Es gibt ja medis, die vernünftig sind. Manchmal ist es besser, erstmals zur Ruhe zu kommen um dann an sich arbeiten zu können.

Dr. Reinhard Pichler
App im Playstore