ich benötige dringend Rat, da ich langsam nicht mehr weiter weiß!
Seit Jahren läuft es irgendwie nicht so wie ich möchte, dies bezieht sich auf die komplette Umwelt und meine Gesundheit.
Ich habe ständig das Gefühl, dass ich im falschen Film bin. fast überall geht es nur noch um Erfolg, Aussehen und und und. Wichtige Werte verschwinden immer mehr und die Gesellschaft verblödet kontinuierlich, was mich extrem aufregt.
Ich fühle mich überhaupt nicht zu Instagram etc. hingezogen. Kaffee trinken mit Leuten macht mich auch nicht an, da es meist nur um sinnlose Kacke geht und mich das überhaupt nicht erfüllt. Lediglich mein Hund und meine Freundin bringen mich noch zum lachen und ich freue mich immer wieder aufs Neue auf die beiden .
Ich wirke für andere stets erfolgreich und überhaupt nicht so wie ich mich fühle und das ist ein kompletter Widerspruch in sich. Irgendwie bin ich extrem stark im vorspielen und das darf doch eigentlich nicht sein oder? Ohne das würde ich aber im Job etc. anecken also ist es Teil vom ganzen, was von mir verlangt wird?
Ich nehme mir sehr vieles zu herzen und alleine gestern habe ich mich wegen einem Ebaykäufer knapp 4 Stunden aufgeregt und mich kirre gemacht, ich bekomme dann immer so einen Modus wo ich extrem gestresst bin und mein Körper total dagegen geht, das Gefühl, dass meine Halsschlagader platz plus Herzstolpern und und und. Ich kann in diesem Moment nichts mehr dagegen tun. Am Ende denke ich immer, bin ich das Problem? Was will ich eigentlich und wie soll es weitergehen? Ich mache mir ständig einen Kopf und das macht nicht fertig. Ich möchte einfach nur glücklich sein und irgendwie abstumpfen aber wie
04.09.2020 07:20 • • 11.09.2020 #1