App im Playstore
Pfeil rechts

Hallo,

nein... warum? D-Mangel haben viele von uns, nur vielen macht es nichts aus... und B12 ist auch bei Angstmenschen oft mit Mangel einhergehend durch die Daueranspannung. Die einen merken es stark, andere gar nicht... Google mal nach Hypersensibel, das ist aktuell in Mode, gibt es auch Facebookgruppen dazu....

Hallo nochmal,also Ernährung umstellen,weniger Alk und Nikotin alles ok!NUR ändert es leider nicht sonderlich viel an unseren ureigensten Problemen.Ok,der Glaube an sich,daß es besser wird bewirkt bei manchen Menschen schon etwas.Ich mache grade wieder fertig,weil ich Angst habe,heute sterben zu müssen.Bescheuert,ich bin gesund zumindest körperlich.Ich kapiere es nicht;wenn ich mich so runterziehen kann,müßte ich mich doch auch aufbauen können?!

A


Ich stehe neben mir / wie benebelt - wieder Depressions-Phase?

x 3


Emipat: Man muss ja unterscheiden. Gegen eine echte Psychose wird eine Ernährungsumstellung nicht helfen. Aber bei vielen anderen Dingen, die uns noch so plagen schon. Und wenn das allgemeine Wohlbefinden besser wird, geht es uns doch an sich besser.
Warum hast du Angst, sterben zu müssen? Ich habe nur Angst, dass ich schlimm krank werde und lange leiden muss. Wenn man von jetzt auf gleich tot umfällt, merkt man es doch nicht mehr.

Es ist wohl weniger die Angst vor dem Tod selbst sonden eben vor dem STERBEN und des nicht Wissens wie....

wohl wahr Nello!

Ui. Aber es ist doch gut, dass man es nicht weiß. Da würde man ja bekloppt. Für mich steht nur fest: Ich habe Angst, zu erkranken und lange leiden zu müssen. Oder halt auch, dass die Familie dann ohne einen auskommen muss. Ich kenne einige traurige Fälle aus meiner Bekanntschaft. Junge Frauen. Krebs. Kleine Kinder. Oder gerade erst Oma geworden. DAS ist hart. Da kann man jeden beneiden, der einfach tot umfällt. Aber ich habe mich auch schon abends ins Bett gelegt und hatte Angst, dass ich nun sterben werde und nicht mehr wach werde.
Irgendwie habe ich Angst, dass es dann auch ohne mich weiter geht. Dass man irgendwann vergessen wird. Der Mann holt sie ne neue Frau usw. Und irgendwann ist man nur noch ferne Vergangenheit.
So denke ich immer, wenn ich auf den Friedhof komme. Ich denke dann immer: Denkt außer mir noch jemand an meinen Opa und meine Oma? Denkt noch jemand an sie, wenn sie Geburtstag haben? Oder an andere Erlebnisse mit ihnen. Das finde ich so schlimm.

Vielleicht verträgst du ja auch die Dämpfe von dem Lack nicht?

Das glaube ich langsam aber sicher auch... ich vertrage sie nicht mehr.... bzw. mein Körper reagiert jetzt aufgrund der dauerhaften Empfindlichkeit seit der Angst....

PS Nimmst du denn einen Vitamin B Komplex?

@ pumuckl
Ich habe viel mehr Angst noch lange zu leiden und ein erbärmliches Leben zu leben in dem ich nicht das machen kann was ich möchte.

Ich vertrage auch vieles nicht mehr besonders seit der Angst. Bin aber auch hochsensibel - also anscheinend voll im Trend.
Aber sieh es als etwas positives an - der Körper teilt dir halt mit,was nicht gut für ihn ist

A


x 4






Dr. Reinhard Pichler
App im Playstore