ich habe bemerkt das ich mich selber am meisten unter Druck setze und das auch nicht abschalten kann.
Ich wache z.B auf und hab sofort 1000 Dinge im Kopf die ich noch machen muss. Ich werde dann so unruhig, das ich nicht mehr weiterschlafen kann auch wenn ich noch tod müde bin...
Ich steh dann auf, bin total hibbelig und unruhig aber gleichzeitig auch total kaputt und lustlos
Ich raffe mich dann auf, meine arbeit zu erledigen (zumindest zum teil) und fühle mich hinterher aber total erschöpft und ausgelaugt. Auch wenn ich z.B nur den Geschirrspüler ausgeräumt habe
Auch an Tagen wo mir mein Mann z.B den haushalt abnimmt geht es mir nicht wirklich besser, weil ich ja weiß, bald MUSS ich es wieder machen...
Genauso ist es mit der arbeit. Mir macht meine arbeit eigentlich Spaß (klar, gibt es auch Sachen die ich nicht so gerne mache. Aber das ist ja wohl bei allem so), ich habe nette Arbeitskollegen, tolle arbeitszeiten usw. trotzdem verkrampft sich in mir alles, wenn ich daran denke das ich morgen wieder zur arbeit MUSS
Was ist denn nur los mit mir? Warum kann ich nicht gelassen an die Sachen rangehen?
Sobald etwas mit einem gewissen Zwang zu tun hat, sträubt sich in mir alles dagegen.
Habt Ihr eine Idee, einen Rat einen Tipp was ich dagegen tun kann? Mich macht das nämlich total fertg
LG
Deelight
25.04.2011 12:38 • • 26.04.2011 x 1 #1