War doch sicher nur ein Zahlendreher!
war deine mittelohrentzündung ausgeheilt? (hattest geschrieben, dass du sie seit freitag hättest...)
dein körper ist durch die entzündung geschwächt. infolgedessen auch dein immunsystem.
vor einigen jahren hatte ich auch nach ziemlich viel stress u. psych. belastung eine krankheit nach der anderen. jedesmal wenn etwas neues aufkam, war ich am verzweifeln u. hatte angst an etwas schlimmen erkrankt zu sein....
versuche dich jetzt nicht allzu verrückt zu machen. ich weiss, das redet sich alles so leicht daher, wenn man nicht gerade selbst in so einem angstschub steckt...
hast du paracetamol im haus? das senkt das fieber.
auf jeden fall würde ich morgen erst einmal zum arzt gehen, erzähl ihm auch von deiner panik heute abend. er kann erst einmal das körperliche abchecken u. dir dann evtl. auch bei deinen ängsten weiter helfen.
und noch etwas: rede dir bitte nicht ein, dass hier etwas blöd klingen mag und es braucht dir auch nicht peinlich zu sein. dieses forum ist doch dazu da, über seine ängste zu sprechen u. sich evtl. rat einzuholen.
ich muss jetzt leider hier raus, da ich morgen früh arbeiten muss u. sonst nicht aus dem bett komme.
probier doch mal, dich ein wenig abzulenken. mach es dir gemütlich, evtl. ein gutes buch lesen, damit du etwas ruhiger wirst.
wünsche dir auf jeden fall für's erste eine gute nacht und dass es dir bald wieder besser geht.
lg sylvia
14.02.2008 22:44 •