Ich benötige mal einen Rat von Gleichgesinnten. ich habe eine schwere Angststörung, die sich hauptsächlich auf die Hypochondrie bezieht. Ich bin aufgrund dessen für ca 5 Monate krank geschrieben gewesen, weil ich zwischenzeitlich ja auch im Krankenhaus und in einer Psychiatrie stationär war. Ich habe mich in letzter Zeit wirklich gut gefangen. war wieder draußen, konnte mit meiner Angst gut umgehen und es ging mir im allgemeinen die letzten 2/3 Wochen verhältnismäßig wieder sehr gut.
Seit Montag bin ich allerdings wieder am arbeiten. 9 Stunden am Tag… es ist ein Homeoffice Job und ich sitze den ganzen Tag vor dem PC. Dadurch, dass es mir wieder so gut ging, dachte ich, ich würde die Arbeit wieder schaffen. Aber seit Montag nimmt das ganze Elend wieder seinen Lauf. Ich kann nicht mehr raus gehen (war seit Dienstag auch nicht mehr draußen), bin nur am weinen, stehe komplett neben mir, habe durchgängig das Gefühl ohnmächtig zu werden, habe keine Kraft für Haushalt, duschen oder sonst was, mein ganzer Rücken tut furchtbar weh und seit Freitag habe ich furchtbar schlimme Magenschmerzen… kann nur Suppe und Salzstangen essen. Ich bekomme Panik, wenn ich an morgen denke. Ich weiß einfach nicht, was ich tun soll. Ich hatte Donnerstag ein Gespräch mit meiner Chefin, in dem sie mir gesagt hat, dass ich allmählich nicht mehr tragbar für die Firma bin und wenn es so weiter geht, ich sehr wahrscheinlich gekündigt werde. Ich kann mir eine Kündigung aber nicht erlauben, ich habe Schulden, ich bin auf jeden Cent angewiesen und komme aufgrund meiner finanziellen Lage schon kaum mit meinem Gehalt hin. Ich merke aber, dass die Arbeit mich völlig überfordert und ich aktuell so stark rückfällig bin, wie lange nicht mehr. Ich weiß einfach nicht weiter und weiß nicht, was ich tun soll.
15.10.2023 11:26 • • 16.10.2023 x 5 #1