Ich schäme mich so, dass mir übel wird,
Nur bei dem Gedanken daran!
Meine erste PA nach 11 Jahren, hatte ich 5 Tage nach der Geburt meiner Tochter,- Todesangst, mit schreien und allem drum und dran. Seitdem begleiten mich Angstgefühle täglich. (Unwirklichkeitgefühle, Extrasystolen, Schwächegefühl, Zukunftsängste etc)
Gestern hatte ich aus heiterem Himmel wieder eine PA, ich dachte Jetzt versagt dein Körper
Mein Partner meinte, ich solle mich zusammenreißen, schließlich habe ich Verantwortung gegenüber meiner Tochter, ich wäre erbärmlich etc.
Also hatte ich meine Mutter angerufen, die auch total genervt war.
Die Situation, dass ich jeden Nerve hat mir noch mehr Angst gemacht! Dann habe ich ein Psychologen Nottelfon angerufen, die Frau am Telefon war sehr angenehm und mir ging es besser! Nach dem Gespräch, so nach 30 min, kam eine heftige Pa, mit neuen Symptomen (Durchfall, Erbrechen, Ohnmächtigkeitsgefühl 100x stäker, zittern und Kältegefühl)
Also rief ich die Notaufnahme an, da mein Partner mich nicht fahren wollte.
Ich Schilderte dem Mann alles am Telfon, er meinte nur Und, jetzt?.
Krankenwagen, oder? Erwiderte ich unsicher.
Halten , Sie die Leitung frei für Notfälle! Und und eingelegt.
Da ich das Gefühl zu sterben hatte, wurde das noch mehr verstärkt, ich hatte noch mehr Panik, unter dem Motto Dir kann Niemand helfen!
Gott sei Dank, hat mein Mann sich um die Kleine gekümmert, ich liebe sie so sehr aber ich traue mich nicht mehr Sie anzufassen! Es geht einfach nicht mehr!
Ich schäme mich meiner so sehr! Ich habe Angst verrückt zu werden!
26.03.2016 10:43 • • 27.03.2016 #1