App im Playstore
Pfeil rechts

Vor ca 1 std war meine schwester hier und erzählte mir was von meinen Nachbarn über mir sind solche Spinner die nur Dreck wo anders suchen.
Da hab ich mich aufgeregt mein Blutdruck war gleich wieder oben. War jetzt nochmal bei Ihr keine 200 m weg von mir hinzu ging es noch aber zurück Herzrasen und ein flaues gefühl im Bauch als würde es mich gleich wegwedeln.
Meine Beind wie Gummi und als würde es mior die Kehle zuschnüren.
War zu Hause Blutdruck gemessen Sys148 Dia 96 und Puls99
nach 5 min war er wieder normal.
Mensch steckt da wirklich keine andere Erkrankung dahinter.
Richtet die schei... Psyche so viel an.
LG Sandra
.

20.10.2008 16:39 • 20.10.2008 #1

6 Antworten ↓

Sandr ja die Psyche kann vieles anrichten unteranderm auch Bluthochdruck, Nehme Weissdorn mal Kurmässig über6 Wochen ein und du wirstr Ruhiger und dein Blutdruck normalisiert sich auch Igwertee hilft. Nicht aufregen nützt eh nicht.
Keep Cool Mädelwir änder die welt sowieso nicht nur wir selber können UNS ändern.
.
GLg Biggi

A

Ich reg mich schion wieder auf

x 3

Biggi ist im Moment so herrlich schön positiv ! TUT DAS GUT !

Hoffnung40 jo ich weiss auch nicht watt los ist mit mir lach ich wachse über mich hinaus lach pass auf nächsten Tage lieg ich wieder da lach aber ich arbeite ja daran ich will es nicht mehr soweit kommen lassen.ich hab es Euch und Kajal versprochen lach die schimpft mit mir dann lach. , Ich komme mir wie 1 Adler vor der über riesen Berge schwebt, na hoffe es wird kein Pleitegeier daraus lach,Ob daran doch die Schüsslersalze Schuld sind oder meine Wut gegenübrerder Angst ich weiss es nicht egal mir gehts saugut schäöööööömmm.Ihr könnt mich so schön inspirieren und Motivieren ihr seit so herrlich erfrischend für meine seele,

Knuddel euch

GLg Biggi

Hab diese falsche schlange grad wieder gesehen. Mensch in mir kocht es .
So was hinterhältiges und mein Bludruck ist wie ein Dampfkessel.
OH je mein Herz spielt Ziamonika.
Ich muss ruhig bleiben.

Sandra nur ruhig Blut, aufregen bringt nix da freuen sich nur die anderen drüber und dein Herz macht dann zicken, Mach mal Meditation oder lenk dich ab,

GLg Biggi

Hallo Sandra

Kennst du das Lied Lasse Redn von den Ärzten??

Hör Dir dieses Lied ein paar mal an, solche Menschen gibt es überall auf dieser Welt, leider!

Dieses Lied spricht wirklich die Wahrheit, besser hätte es die Band gar nicht treffen können.

Lg

Steffi

Dr. Hans Morschitzky
App im Playstore