Seit mir nicht böse das ich diese Einstellung habe, aber man wird mit den Medikamenten gegen Angst nur betäubt, aber sie befreit einem damit nicht von der Angst.
Ich habe dagegen nur einmal Medikamente genommen in den 17 Jahren von 1984 bis 2001. es waren insgesamt 62 Spritzen und dann konnte nicht mehr gespritzt werden. Und ich hatte einen Entzug. Ich war einmal bei einer älteren Therapeutin, die hat mir autogenes Training bei gebracht. was ich heute auch noch mache, das hilft in jeden Lebenslagen. Dann starb diese Therapeutin und ich suchte mir eine neue Therapeutin. Da war ich einmal. ich ließ mich von meinem damaligen Ehemann dort hingefahren. Die Therapeutin bemerkte das und stellte mir die Frage: WIESO LASSEN SIE SICH HIER HERFAHREN, UND FAHREN NCIHT MIT DER S -BAHN? Ich sagte ihr daraufhin DAS WENN ICH DAS KÖNNTE SIE NICHT BRAUCHTE sie sah das nicht ein und ich ging nicht mehr zu ihr. War dann auch nie mehr bei einem Therapeuten. Ich wollte euch nur zeigen das in den Anfängen wo die unbegründeten Ängste auf kamen die Therapeuten nicht wussten was sie dagegen machen sollten.
28.11.2020 07:25 • #21