App im Playstore
Pfeil rechts
463

Zitat von cliffy:
ich habe nur geschrieben wie es bei mir war mehr nicht, ich habe das nicht veralgent

Schade, Du hast mich auch hier nicht verstanden!
Du siehst nur Dein Wunder, andere siehst Du gar nicht.
Du möchtest nur Dein Wunder besprechen, habe ich das Gefühl.

Mein Wunsch wäre gewesen, wenn Du gesagt hättest, hey Abendschein, Du hast auch ein Wunder erlebt?
Welches denn? Aber Du möchtest nur von Deinem Wunder erzählen, stimmt`s?

Hallo vielleicht können sie mir auch bei meinem Problem helfen. Ich leide seit über 10 Jahren an einer sehr ausgeprägten Angst Störung. Ich laufe Treppen hoch und direkt Schweiß Ausbrüche und komische Gefühle in der Seite. Wenn ich alleine unterwegs bin und ein stechen in der Seite bekomme denke ich direkt Herz wenn ich schlecht Luft bekomme direkt Lungenemboli. Ich Steiger mich da so rein das es mein ganzes Leben beherrscht. Es hat mich viele Jobs gekostet. Ich will so nicht mehr weiter machen. Nehme schon Tabletten wovon ich 30 Kilo zugenommen habe. Vielleicht wissen sie was was mir helfen könnte.

A

Ich möchte anderen bei der Bewältigung von Ängsten helfen

x 3

Zitat von Abendschein:
Schade, Du hast mich auch hier nicht verstanden!Du siehst nur Dein Wunder, andere siehst Du gar nicht. Du möchtest nur Dein Wunder besprechen, habe ich das Gefühl.Mein Wunsch wäre gewesen, wenn Du gesagt hättest, hey Abendschein, Du hast auch ein Wunder erlebt?Welches denn? Aber Du möchtest nur von Deinem Wunder erzählen, stimmt`s?

nein stimmt nicht ich bin gefragt worden wie es bei mir und wie es kam das ich gesund wurde und ich habe geantwortet

Zitat von NIEaufgeben:
Weist du was ich denke?Meine Meinung ist,das deine wundersame Heilung gar nicht das Problem für die User hier istSondern deine Art und Weise wie du mit den Antworten und Beiträgen umgehst...Du bist sofort beleidigt nur weil dir was nicht passt,du antwortest Schnippisch und du ignorierst einige einfach immer und immer wiederDas man so keine Lust auf dich hat,ist doch kein WunderDas ist natürlich nur meine Einschätzung der Situation

ich werde hier nicht mehr her kommen und gut ist

Zitat von Thomass:
Hallo vielleicht können sie mir auch bei meinem Problem helfen. Ich leide seit über 10 Jahren an einer sehr ausgeprägten Angst Störung. Ich laufe Treppen hoch und direkt Schweiß Ausbrüche und komische Gefühle in der Seite. Wenn ich alleine unterwegs bin und ein stechen in der Seite bekomme denke ich direkt Herz wenn ich schlecht Luft bekomme direkt Lungenemboli. Ich Steiger mich da so rein das es mein ganzes Leben beherrscht. Es hat mich viele Jobs gekostet. Ich will so nicht mehr weiter machen. Nehme schon Tabletten wovon ich 30 Kilo zugenommen habe. Vielleicht wissen sie was was mir helfen könnte.

Wenn s AD's sind, kann es passieren, dass man zunimmt. Passierte bei mir auch. 10kg, aber ich war eh zu duenn. Versuche nicht zu naschen, so schwer es mir auch faellt.Hungerattaken: dann trinke ich viel.

Kann bei Dir verschiedene Gruende haben, was sagt denn der Hausarzt?

einen Tipp gebe ich euch noch, das hatte mal jemand zu mir gesagt, macht euch eine liste mir für pro und Kontra, was bringt euch die angst und vn was hält sie euch ab, dann schaut euch die Liste an und denkt einfach mal nach wie ihr euer zukünftiges Leben gestalten wollt. und grübdelt nicht so viel über alles nach. Macht die Augen auf und überlegt mal was ich ändern könnt. ist nur ein nett gemeinter Rat., vielleicht hilft es ja.

Manche von euch sind aber so sehr in ihrer Angst festgefahren das ich da auch keinen Rat weiß. war bei mir auch so. Da kann ich nur sagen gebt euch einen Ruck und kommt ins normale Leben zurück.

Ich nehme schon 40mg paroxitin. Habe schon viele Untersuchungen mitgemacht ohne Befund. Dieses Jahr Vorsorge mit Herz Ultraschall. Vor 5 Jahren habe ich eine herzkathter Untersuchung mitgemacht. Alles ohne Befund. Ich denke immer das kann man sich nicht einbilden manche Tage mache ich alles ohne was zu merken auf einmal sind da Tage da kann ich kaum alleine raus weil ich denke ich geh kaputt. Ich muss das los werden so langsam geht alles vor die Hunde bei mir meine Ehe habe ein 5 jährigen Sohn.

Zitat von Thomass:
Ich nehme schon 40mg paroxitin. Habe schon viele Untersuchungen mitgemacht ohne Befund. Dieses Jahr Vorsorge mit Herz Ultraschall. Vor 5 Jahren habe ich eine herzkathter Untersuchung mitgemacht. Alles ohne Befund. Ich denke immer das kann man sich nicht einbilden manche Tage mache ich alles ohne was zu merken auf einmal sind da Tage da kann ich kaum alleine raus weil ich denke ich geh kaputt. Ich muss das los werden so langsam geht alles vor die Hunde bei mir meine Ehe habe ein 5 jährigen Sohn.

wenn ich überlege wieviele EKGs bei mir geschrieben wurden und immer wurde gesagt, alles in Ordnung. es ist etwas Psychisches, da müssen sie gegen ankämpfen. ich habe mich dann auch immer gefragt, toll und wie soll ich das machen?

Die Psyche kann ganz erschreckende Sachen mit einem machen, Du machst bestimmt gerade eine schlimmere Phase durch und Dein Koerper reagiert. Und die Pandemie haut noch einen drauf ...

Du solltest versuchen, Dich abzulenken, lesen oder Fernsehen, und immer Atmen. Wenn ich aufgeregt bin oder Angst habe, vergesse ich zu atmen. Mein Psychologe bemerkt das ganz oft ....

Zitat von portugal:
Die Psyche kann ganz erschreckende Sachen mit einem machen, Du machst bestimmt gerade eine schlimmere Phase durch und Dein Koerper reagiert. Und die Pandemie haut noch einen drauf ...Du solltest versuchen, Dich abzulenken, lesen oder Fernsehen, und immer Atmen. Wenn ich aufgeregt bin oder Angst habe, vergesse ich zu atmen. Mein Psychologe bemerkt das ganz oft ....

Gott sei dank war das ja einmal und ich bin gesund, av´ber das wurde mir damals von den Ärzten gesagt

Ich habe mir im Januar mal ein Termin gemacht bei einem andern psychologen um mir mal eine zweite Meinung einzuholen. Hoffe das es vielleicht was bringt.

Zitat von Thomass:
Ich habe mir im Januar mal ein Termin gemacht bei einem andern psychologen um mir mal eine zweite Meinung einzuholen. Hoffe das es vielleicht was bringt.

das machst du richtig, denn eine zweite Meinung ein zu holen das ist immer gut. immer datan glauben das es was bringt und nicht immer zweifelnd denken. Ich drück dir die Daumen das es dir helfen wird

Zitat von cliffy:
nein stimmt nicht ich bin gefragt worden wie es bei mir und wie es kam das ich gesund wurde und ich habe geantwortet

Verstehst Du mich nicht? Du fragst MICH nicht.

Zitat von Abendschein:
Verstehst Du mich nicht? Du fragst MICH nicht.

kein kommentar, ich wurde gefragt und habe geantwortet mehr nicht

Zitat von cliffy:

Wieso reagierst du dauernd so Schnippisch und Zickig?
Wieso ignorierst du einige total?
Wieso beharrst du so dermassen auf dem was DU sagst?
Wieso hat das was die anderen sagen für dich keinen wert?

Zitat von NIEaufgeben:
Wieso reagierst du dauernd so Schnippisch und Zickig?Wieso ignorierst du einige total?Wieso beharrst du so dermassen auf dem was DU sagst?Wieso hat das was die anderen sagen für dich keinen wert?

Weil sie und Portugal ein gemeinsames Ding hier machen.
Alle anderen werden jetzt angegangen.
Lassen wir sie doch machen........

Zitat von cliffy:
das machst du richtig, denn eine zweite Meinung ein zu holen das ist immer gut. immer datan glauben das es was bringt und nicht immer zweifelnd denken. Ich drück dir die Daumen das es dir helfen wird

Seh ich auch so. Kann man eigentlich den Psychologen wechseln, fragt die KK dann nicht, wieso das unternommen wurde?
Sponsor-Mitgliedschaft

Zitat von cliffy:

Ich verstehe kein Wort, was redest Du immer von Dir?

Ich bin raus hier....! Für immer.

Zitat von portugal:
Seh ich auch so. Kann man eigentlich den Psychologen wechseln, fragt die KK dann nicht, wieso das unternommen wurde?

ja man kann jederzeit den Arzt wechseln

Zitat von Abendschein:
Ich verstehe kein Wort, was redest Du immer von Dir?Ich bin raus hier....! Für immer.

weil es so war

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Christina Wiesemann
App im Playstore