App im Playstore
Pfeil rechts
463

Zitat von Luna70:
Dann schildere doch erstmal deinen Weg, der dir geholfen hat. Du warst ja sicher nicht von heute auf morgen geheilt, sondern bist auch Schritt für Schritt gegangen. So richtig habe ich das noch nicht herausgelesen, was dir nun geholfen hat.

sorry das habe ich doch geschrieben was soll ich denn anderes sagen, doch war ich von jetzt auf gleich, mehr kann ich nciht sagen

Ich frag mich halt wie du helfen willst, wenn bei dir über Nacht alles weg war ?! Du hast doch garnichts selbst dazu beigetragen das es besser wurde usw.
Du hast ja selbst geschrieben das es ein Wunder war.
Wie willst du dann helfen, Tipps geben bei dem was du erlebt hast.
Das ist mir einfach nicht klar.
Googeln und Links durchlesen könnte ich selbst doch auch.
Fast alle hier haben sich schon Jahre damit auseinandergesetzt.
Ich hatte dir auch meine Probleme geschrieben. Von dir kam keine Reaktion, auch nicht auf nochmalige Nachfrage.
Mich interessieren immer andere Sichtweise, Tipps.
Nur ist es mir einfach nicht klar wie du helfen willst/kannst !

A

Ich möchte anderen bei der Bewältigung von Ängsten helfen

x 3

Jemand der ein Wundererlebt hat kann gar nicht helfen..

Denn sie musste ja nicht dafür kämpfen...sie musste sich nicht bemühen und Willen haben

Ihr ist die Heilung ja in den Schoss gefallen

Da kann man wohl kaum Leuten helfen die seit Jahren darum kämpfen ein normales leben zu haben..

Links aus dem Netz können wir alle lesen das ist für mich keine Hilfe...

ich habe 17 Jahre darum gekämpft das es mir wieder besser gehen würde und dann kam halt dieser denkwürdige Tag wo das (wie ihr sagt) das Wunder geschah

Für mich liest es sich so, als hätte dich die Liebe geheilt.
Ich bin aktuell auch verliebt aber das hilft nur bedingt. Angst verrückt zu werden habe ich immer noch.

Zitat von cliffy:
ich habe 17 Jahre darum gekämpft das es mir wieder besser gehen würde

Was für Ängste hattest du denn? Und was hast du versucht?

Angst und Panikattacken hatte ich und die vom feinsten mit Zittern, Beklemmungen, Angst vorm raus gehen und auch Angst verrückt zu werden

ich werde mich ab jetzt hier raus halten auch wenn ich das angeleiert habe

Zitat von Lottikarotti:
Googeln und Links durchlesen könnte ich selbst doch auch.

Tu mir einen Gefallen, bleib respektvoll und zick nicht rum, der Ton macht die Musik. Jeder hilft so gut er kann. Wir haben hier alle mit mehr oder weniger zu kämpfen. Danke.

Zitat von cliffy:
ich werde mich ab jetzt hier raus halten auch wenn ich das angeleiert habe

Nein bitte nicht. Du hast schon oft so gut geholfen.

Zitat von portugal:
Nein bitte nicht. Du hast schon oft so gut geholfen.

man will mich doch hier gar nicht haben nur weil ich wie durch ein Wunder gesund geworden bin, man hat doch geschrieben das ich dann ja nicht helfen könnte

Zitat von portugal:
Tu mir einen Gefallen, bleib respektvoll und zick nicht rum, der Ton macht die Musik. Jeder hilft so gut er kann. Wir haben hier alle mit mehr oder weniger zu kämpfen. Danke.

Ich habe mehrfach hier lange Texte geschrieben! Habe mehrfach nach Cliffs Meinung gefragt, keine Antwort erhalten !
Und nun kommst du, pflückst einen Satz aus meinem Text raus und betitelst mich als zickig ?!
Tu mir einen Gefallen und bleib sachlich, Danke !

Zitat von cliffy:
man will mich doch hier gar nicht haben nur weil ich wie durch ein Wunder gesund geworden bin, man hat doch geschrieben das ich dann ja nicht helfen könnte

Eine ernsthafte Frage an Dich: Wie willst Du uns denn helfen? Indem Du googelst und Links setzt? Das können wir auch.
Außerdem hast Du hier mehrfach User ignoriert, die Deine Hilfe in Anspruch nehmen wollten.

Jemand der helfen möchte zieht sich auch nicht gleich beleidigt zurück, denn wenn man Menschen helfen möchte, braucht man auch ein gewisses Einfühlungsvermögen und Verständnis, warum Menschen auch mißtrauisch sind.

Viele hier haben schon einen Marathon an Ärzten, Therapien , Klinikaufenthalten usw. hinter sich, und da kommst Du und hast für alle ein Allheilmittel?

Zitat von portugal:
:roll:Nimm eine Chill Pill.

Bitte bleib sachlich

Zitat von cliffy:

Ich bin jetzt lange Jahre hier im Forum. Bin auch wie durch ein Wunder gesund geworden, nicht ganz, ein Teil der Angst trage ich auch noch in mir. Das Forum ist für mich mehr, als nur ein Forum, hier sind Menschen, die ich lieb habe, von denen ich auch noch lernen kann. Jeder ist anders, jeder Weg ist anders. Man kann nicht Verallgemeinern.
Was Du erlebt hast, muß nicht und kann gar nicht auf jeden zutreffen. Das geht nicht. Ich habe Damals in so tiefen Ängsten gesteckt, da wäre mir Deine Geschichte wie ein Hohn vorgekommen. Verliebe Dich und alles ist weg.
Ich bin glücklich verheiratet, habe meinen Mann schon mit meinen Ängsten kennengelernt.
Es ist wichtig, für mich, nicht nur zu helfen, sondern auch zuhören, aufmerksam sein, lesen, hören, fühlen, was der andere sagt. Nicht wie ein Haudegen sein, ich helfe Euch. So etwas bedarf lange Jahre der Aufmerksamkeit. Eins ist sicher, wenn man Ängste fast ein Leben lang gehabt hat und immer noch hat, das geht nicht von Heute auf Morgen weg. Das mit Sicherheit nicht. Es muß auch begriffen werden, warum ich das habe. Selbst wenn man weiß, warum habe ich das? ist es noch keine Garantie, das es weg geht.

Ich spreche jetzt hier niemanden an,. ich rede von mir, aus meinem Herzen heraus.

Zitat von portugal:

Deine Töne sind aber auch nicht schön. Sie klingen nicht wundervoll.

Zitat von Abendschein:
Deine Töne sind aber auch nicht schön. Sie klingen nicht wundervoll.

Ich verstehe gerade das Problem von Portugal nicht ?!
Aber auch egal, ich hätte ja zu gern Cliffys Meinung gelesen, aber nochmal frage ich nicht.
Man könnte ja nun auch den Thread schließen, das Cliffy ja nix mehr schreiben will, und war ja ihr Thread ?!
Sponsor-Mitgliedschaft

Zitat von Lottikarotti:
Ich verstehe gerade das Problem von Portugal nicht ?! Aber auch egal, ich hätte ja zu gern Cliffys Meinung gelesen, aber nochmal frage ich nicht.Man könnte ja nun auch den Thread schließen, das Cliffy ja nix mehr schreiben will, und war ja ihr Thread ?!

Warte mal ab, @Lottikarotti (ich finde Deinen Namen so süß)
vielleicht sagt sie ja noch etwas.

Zitat von Abendschein:
Ich bin jetzt lange Jahre hier im Forum. Bin auch wie durch ein Wunder gesund geworden, nicht ganz, ein Teil der Angst trage ich auch noch in mir. Das Forum ist für mich mehr, als nur ein Forum, hier sind Menschen, die ich lieb habe, von denen ich auch noch lernen kann. Jeder ist anders, jeder Weg ist anders. Man kann nicht Verallgemeinern. Was Du erlebt hast, muß nicht und kann gar nicht auf jeden zutreffen. Das geht nicht. Ich habe Damals in so tiefen Ängsten gesteckt, da wäre mir Deine Geschichte wie ein Hohn vorgekommen. Verliebe Dich und alles ist weg.Ich bin glücklich verheiratet, habe meinen Mann schon mit meinen Ängsten kennengelernt. Es ist wichtig, für mich, nicht nur zu helfen, sondern auch zuhören, aufmerksam sein, lesen, hören, fühlen, was der andere sagt. Nicht wie ein Haudegen sein, ich helfe Euch. So etwas bedarf lange Jahre der Aufmerksamkeit. Eins ist sicher, wenn man Ängste fast ein Leben lang gehabt hat und immer noch hat, das geht nicht von Heute auf Morgen weg. Das mit Sicherheit nicht. Es muß auch begriffen werden, warum ich das habe. Selbst wenn man weiß, warum habe ich das? ist es noch keine Garantie, das es weg geht.Ich spreche jetzt hier niemanden an,. ich rede von mir, aus meinem Herzen heraus.

ich habe nur geschrieben wie es bei mir war mehr nicht, ich habe das nicht veralgent

Zitat von cliffy:

Weist du was ich denke?
Meine Meinung ist,das deine wundersame Heilung gar nicht das Problem für die User hier ist

Sondern deine Art und Weise wie du mit den Antworten und Beiträgen umgehst...

Du bist sofort beleidigt nur weil dir was nicht passt,du antwortest Schnippisch und du ignorierst einige einfach immer und immer wieder

Das man so keine Lust auf dich hat,ist doch kein Wunder

Das ist natürlich nur meine Einschätzung der Situation

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Christina Wiesemann
App im Playstore