App im Playstore
Pfeil rechts
463

Zitat von Lottaluft:
Meinst du das könnte vielleicht ein mandelsteinchen sein ?

Genau sowas wirds sein. Mein Freund hat die Dinger oft.

Zitat von Lottaluft:

Ja, sowas kann es gut sein.

A

Ich möchte anderen bei der Bewältigung von Ängsten helfen

x 3

Angst angestarrt und ausgelacht zu werden

Zitat von Lottaluft:

Das kann man feststellen, indem man mit dem Fingernagel dranfährt. Ist es hart und fest, ist ein Mandelstein. Eiter ist weich und würde sich vewischen lassen.

Zitat von MiniMami30:
Und mir geht's mit corona so. Jetzt meine linke mandel geschwollen mit nen weißen punkt. Und schon denke ich an corona

Mit Salbei gurgeln, Echinacea Mund und Rachenspray oder auch Dolodobendan...helfen super

Zitat von waage:
Mit Salbei gurgeln, Echinacea Mund und Rachenspray oder auch Dolodobendan...helfen super

Dankeschön. Ja ich Gurgel mit Salzwasser. Trinke Kamillentee mit Honig. Und für die Nase nehm ich ein Nasenspray mit meersalz

Ach jetzt wird ja hier über was ganz anderes geschrieben wie es eigentlich mein Anliegen war

Krankheiten gehören ja auch dazu....auch wenn sie nicht so gravierend sind

War doch bei mir nicht anders gestern
Ich habe etwas von mir erzählt aber es wurde lieber diskutiert anstatt auf das Problem einzugehen das dir geschildert wurde

Zitat von Lottaluft:
War doch bei mir nicht anders gesternIch habe etwas von mir erzählt aber es wurde lieber diskutiert anstatt auf das Problem einzugehen das dir geschildert wurde

Ja, ich warte auch noch immer

Zitat von cliffy:
Ach jetzt wird ja hier über was ganz anderes geschrieben wie es eigentlich mein Anliegen war

Wieso? Die Leute schildern ihre Ängste und du könntest helfen.

Hallo @cliffy
Ich war gerade auf deinem Profil, weil es mich interessierte, wie viele Spiele du denn inzwischen eröffnet hast. Das macht dir scheinbar viel Spaß und sei dir auch gegönnt. Weil ich somit deine Themen aufgerufen habe bin ich auf diesen Thread hier gestoßen und habe ihn soeben gelesen.

Jetzt möchte ich dich zum Nachdenken anregen. Ich würde gerne wissen, warum machst du ein solches Thema auf? Du glaubst, du willst helfen, aber ist das der wahre Grund? Warum möchtest du, dass die Leute zu dir kommen und dich um Rat fragen?
Denn gerade hier im Forum ist es ein leichtes anderen mit Rat beizustehen wenn man will. Es kommen ständig neue User und erzählen von ihren Problemen. Denk dich rein und antworte. Und wenn dir mal jemand begegnet, der vielleicht die gleiche Probleme in der Ehe hat wie du, dem kannst du mit deinen Erfahrungen sicherlich auch weiter helfen.
Bei dieser Art von Hilfe steht man halt im Hintergrund. Ist wahrscheinlich eine von vielen, aber dennoch ist diese Hilfe hilfreicher. Denkst halt mal darüber nach.

Zitat von cliffy:

Und was ist Dein Anliegen? Wenn Du wirklich so eine wundersame Heilung erfahren hast wie in einem anderen Thread geschildert, gibt es nichts, was Du dazu beitragen kannst, um auf die Ängste der User einzugehen.

Vielleicht soll sich jetzt jeder in einen jüngeren Mann verlieben und schwupp sind alle Ängste weg.
Das alle Ängste dann weg sind, glaube ich nicht. Man denkt vielleicht nicht mehr an seine Ängste,
am Anfang, weil man auf Wolke 7 schwebt, aber die Euphorie geht auch vorrüber und was ist dann?

Wer wirklich helfen möchte, der hört zu, aber das hatte ich ja schon mal geschrieben.

Zitat von Abendschein:
Vielleicht soll sich jetzt jeder in einen jüngeren Mann verlieben und schwupp sind alle Ängste weg.Das alle Ängste dann weg sind, glaube ich nicht. Man denkt vielleicht nicht mehr an seine Ängste,am Anfang, weil man auf Wolke 7 schwebt, aber die Euphorie geht auch vorrüber und was ist dann?Wer wirklich helfen möchte, der hört zu, aber das hatte ich ja schon mal geschrieben.

Haha also bei mir hilft der jüngere Mann nicht ich bin 4 Jahre älter
Daran kann es nicht liegen

Zitat von Calima:
Wieso? Die Leute schildern ihre Ängste und du könntest helfen.

ich habe nicht das Gefühl das jemand meine Hilfe will

Doch, ich will immer Hilfe und Tipps, wie ich lernen kann mit meinen Ängsten umzugehen.
Sponsor-Mitgliedschaft

Zitat von cliffy:
ich habe nicht das Gefühl das jemand meine Hilfe will

Dann schildere doch erstmal deinen Weg, der dir geholfen hat. Du warst ja sicher nicht von heute auf morgen geheilt, sondern bist auch Schritt für Schritt gegangen. So richtig habe ich das noch nicht herausgelesen, was dir nun geholfen hat.

Zitat von Luna70:
Dann schildere doch erstmal deinen Weg, der dir geholfen hat. Du warst ja sicher nicht von heute auf morgen geheilt,

Doch, war sie
angst-vor-krankheiten-f65/impfungen-gegen-corona-t105756-330.html#p2057904

Ich bin auch für jeden Tip sehr dankbar. Aber manchmal glaube ich, dass man da tatsächlich nur ganz alleine rauskommt, wenn man dazu bereit ist. Ich persönlich habe die Erfahrung gemacht, dass mir keine Therapie und keine Tips geholfen haben um damals von meiner Suchtverlagerung loszukommen. Ich war erst Magersüchtig, Dro., Bulimie. Erst als ich schwanger war mit meinem ersten Kind habe ich von heute auf morgen keine Es Störung mehr gehabt, weil ich die Verantwortung für diese kleine Lebewesen natürlich gesund übernehmen wollte. Das ganze ging dann auch gut bis vor 7 Jahren als ich auf einmal Angst vor Krankheiten bekommen habe.

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Christina Wiesemann
App im Playstore