jetzt habe ich doch mal eine frage, wie und wann ich beruhigungsmittel einsetzen kann, darf, soll oder eben nicht.
am samstag war ich komplett angstfrei und habe eine dreistündige foto-safarie gemacht.. ohne medis. gestern war die angst dafür wieder grundlos den ganzen tag voll power dabei.
für heute nachmittag hatte ich mir eigentlich als belohnung versprochen, in den zoo gehen zu dürfen. jetzt sitz ich allerdings wieder hier, als hätter mir einer in den magen geboxt. was vergnügen und entspannung hätte sein sollen, wird gerade eben mal zu einer aufgabe. trotzdem möchte ich gehen. der weg dorthin ist aber mein problem.
habe mir jetzt überlegt, eine temesta zu nehmen. sie dürfte in etwa einer halben stunde wirken, was mir mein unterfangen vielleicht möglich machen würde. trotzdem weiss ich nicht, ob das beruhigungsmittel-schlucken eine lösung ist. ich hätte es so gerne ohne geschafft. tatsache ist aber wohl, dass ich ohne höchstens mal bis zum auto kommen und dann ist die sache wohl bereits gegessen. mit hätte ich eine chance auf ein paar schöne stunden (und mit glück auch ein paar tolle fotos) am nachmittag.
nun meine frage? lieber etwas mit beruhigungsmittel machen, oder es ohne sein lassen? variante: es ohne schaffen, ist zur zeit noch nicht möglich.
liebe grüsse
saorsa
22.09.2008 13:10 • • 23.09.2008 #1