Ich bin 27 Jahre alt und Mutter einer fast 4 jährigen Tochter. Vor 5 Jahren haben meine Panikattacken angefangen mein stiefvater hatte sein zweiten herzinfakt und eines Tages hat mein brustkorb weh getan und ich hätte plötzlich panik das ich auch einen bekommen kann. So ging das ein Jahr lang und ich wurde schwanger und aufeinmal waren die Panikattacken weg. Bis vor einen Jahr ich holte meine Tochter vom Kindergarten ab und bekam dort aufeinmal eine Panikattacken Meine Tochter stand hilflos neben mir und fragte immer zu ob alles oki ist. Nach ein paar Minuten hatte ich mich wieder gefangen und mich versucht abzulenken. Und von da an habe ich auch angstzustände ich habe Angst raus zu gehen und wieder eine Panikattacken zu bekommen oder einfach umzukippen und meine Tochter steht denn alleine und hilflos dort. Seit dem meide ich es rauszugehen ich habe es soweit geschafft das ich auf den Hof wieder gehen kann oder mal mit in den Garten fahren kann. Aber einkaufen und in Räumen zu sein wo ich nicht weg kann geht noch nicht. Mein Freund unterstützt mich viel bei manchen Sachen aber die ängste und Panikattacken kann er mir nicht nehmen . Darum schreibe ich jetzt hier vielleicht versteht mich ja hier jemand . In meiner Famile sagen immer alle ich Rede mir das ein alles und ich soll es einfach machen ohne nachzudenken doch das geht nicht. Vielleicht hilft mir das hier ja etwas.
Vielen Dank fürs zuhören
11.07.2019 17:01 • • 23.09.2019 x 1 #1