...ich bin zu euch gekommen, weil ich seid einigen Wochen an Ängsten leide. Ich habe mich schon durch einige Berichte gelesen und bin noch auf der Suche nach einem Therapeuten, bei dem ich mich gut aufgehoben fühlen kann...
Ich weiß leider noch nicht genau, was ich denn nun eigentlich habe... Ich mache mir viele Gedanken über den Tod, habe wahnsinnige Angst davor... Angst vor dem alt werden, Angst vor dem nicht mehr da sein... Ich bekomme Angst, wenn ich in der U-Bahn sitze, oder auch mal auf der Arbeit... ich kann alte Menschen nicht ansehen, weil ich mich direkt frage, ob sie nicht Angst haben.... Die Ängste weiten sich aus, in jedem Menschen steckt plötzlich jemand Böses... (ich weiß nicht, ob ihr schon von den Terror-Drohungen gehört habt, die grad aktuell sind)
Zwischendurch tillt irgendwas in mir ganz furchtbar aus... Ich habe das Gefühl wahnsinnig zu werden und möchte dann einfach nur noch schreien... oder etwas kaputt machen...
Ich fühle mich unglücklich, ich erlebe derzeit alles irgendwie, wie durch Watte... Mir ist schwummerig, ich fühle mich taub.... ich habe Magenschmerzen und mir ist übel...
Ich bin nicht an dem Punkt, an dem ich nicht mehr aus dem Haus kann... aber ich merke, dass es mir nicht gut geht... es erschreckt mich selber... ich bin eigentlich immer ein so lebensfroher Mensch.... und plötzlich war es da... von einen auf den anderen Tag...
Naja... das ist der Grund, warum ich hier bin...
Noch zu meiner Person: Ich bin 26 und lebe in Berlin. Erst seid einem halben Jahr.
Ich denke, ich bin hier richtig.... was meint ihr?
Liebe Grüße
17.11.2010 18:49 • • 25.11.2010 #1