Ich bin Claudia und 25 Jahre alt und leide jetzt seit knapp einem Jahr unter schweren Panikattaken und habe wirklich den ganzen Tag Angst vor der Angst. Ich kämpfe den ganzen Tag mit extremen Schwindel dem Gefühl das mir die Beine bei jedem Schritt weg knicken Herzrasen zittern starken Ohnmachtsgefühlen. Ich habe das Gefühl mein Körper kommt gar nicht mehr zur Ruhe. Ich liege fast nur noch im Bett weil ich wirklich panische Angst habe auf zu stehen und um zu kippen vor die Tür einkaufen gehen traue ich mich sowieso nicht mehr ich bin total verzweifelt gerade weil ich auch eine 2 Jährige Tochter habe die mich dringend braucht um die sich jetzt hauptsächlich meine Eltern und mein Freund kümmern bei mir geht wirklich gar nichts mehr. Selbst essen kriege ich nicht mal mehr runter. Das schlimmste ist ja das ich wirklich richtig Panik kriege selbst bei den kleinsten Anzeichen und ich dann direkt denke ich muss sterben. Bin auch in therapeutische Behandlung nur da bekomme ich alle 2 Monaten wenn überhaupt einen Termin. Geht es noch jemanden so wie mir? Würde mich freuen mit anderen Betroffenen Erfahrungen aus zu tauschen! Fühle mich zurzeit echt total alleine auf der Welt gerade weil in meinem familiären Umfeld nur so Sprüche kommen wie stell dich nicht so an usw. Bitte meldet euch bin am verzweifeln. Liebe Grüße an alle Mitglieder
29.09.2013 16:12 • • 30.09.2013 x 1 #1