ich war immer schon unruhig. ich dachte eine zeitlang ich hätte einfach nur herzrhytmusstörungen. bei mir wurde mittlerweile auch asthma diagnostiziert.
manchmal bin ich von jetzt auf gleich so gestresst dass ich (zu hause) pssssscht sage. es kommt einfach plötzlich raus, weil ich im hinterkopf wieder belastende
gedanken hatte, die ich einfach nicht zum schweigen bringen kann.
letzteres habe ich im übrigen erst seit meinem neuen job.
bis ende der probezeit verlief da alles super. alle waren super nett, kollegial, super arbeitsklima. kaum war es vorbei wurde ich geschnitten und gemobbt und das tag für tag.
die chefin ist die einzige die nichts davon weiß.
ich dachte erst ich wäre die einzige. ich wäre schuld daran, aber ich habe vor kurzem erfahren, dass man dort mit allen azubis so verfährt/ verfahren ist.
seit ich das weiß ist es noch schlimmer.
mein freund sagt, es wäre nur in meinem kopf. ich solle einfach an was anderes denken. aber mir gehts immer schlechter.
sobald ich auf arbeit bin ist mir schwindlig. ich habe das gefühl durch wasser zu laufen. zu ertrinken. mein herz schlägt unregelmäßig und mein linker arm wird immer wieder komplett taub.
ich bin völlig überfordert mit der situation. und möchte eigentlich nur kündigen. ich kann aber nicht!
nicht wegen dem geld. sondern aus 2 gründen.
1. mein freund erlaubt mir nicht zu kündigen, bevor ich was anderes gefunden habe, (stimme der vernunft blabla)
2. meine chefin ist total süß und lieb und kann ja nichts für die situation. ich traue mich aber auch nicht ihr was davon zu sagen. weil ich schon x mal in meinem leben in so einer situation war, und petzen nun mal einfach nichts bringt.
ich hätte einfach das gefühl, sie zu verraten und zu hintergehen, wenn ich jetzt kündigen würde
ich quäle mich jeden tag auf arbeit
ich bin heute zusammen gebrochen weil ich es nicht mehr ertragen habe. mein freund meinte wieder nur, es ist nur in deinem kopf.
Aber das ist nicht so! ich hab an nichts gedacht. ich habe mich nicht reingesteigert. ich habe mich einfach nur meiner aussichtlosen lage ergeben!
ich weiß auch nicht mehr weiter. ich weiß nur das mobbing melden bringt nichts. es sind einfach zu viele und die chefin ist ja auch nicht immer da um auf mich aufzupassen
ich weiß ich bin irgendwo selbst am mobbing schuld. ich bin total sozialinkompetent und das war schon immer so.
mit manchen menschen klappt es aus mir unerfindlichen gründen, aber die meisten mobben mich immer nach einer weile
mittlerweile ist es so schlimm, dass ich mich am liebsten vors nächste auto oder vor die nächste bahn werfen würde!
ich überlege manchmal was ich mir auf dem weg zu arbeit antun kann, damit ich zwar nicht sterbe, aber dennoch nicht heil ankomme.
eigentlich überlege ich die meiste zeit des tages nur noch was ich mir antun kann, das wie ein unfall aussieht, mich nicht tötet, aber dafür sorgt dass ich nie wieder dort hin muss!
vielleicht sollte ich noch erwähnen, dass ich zwar sozialinkompetent bin, aber meine arbeit bis heute immer perfekt war. ich bringe immer die prozente die meine chefin sich wünscht, und sie hatte noch nie einen grund zu meckern. wahrscheinlich war das auch der grund, warum es so furchtbar ist.
dieser job macht mich wirklich verrückt...
falls jemand sich das ganze wirklich durchgelesen hat, vielen dank dafür.
25.01.2016 22:03 • • 02.12.2016 #1