und die geschichte an sich hab ich ja auch schon weiter geplottet... abgesehen von meinem nicht vorhandenen schreibstil ist die geschichte inhaltlich (meiner meinung nach ) sehr gut
ne im EH möchte ich wirklich nicht bleiben. es gab zwar zeitweise abschnitte, in denen ich es mir hätte vorstellen können... aber im großen und ganzen ist das einfach nur eine zumutung.
was ich tatsächlich noch für möglich gehalten hätte, wäre Buchverkäuferin gewesen.
wie gesagt, nebenbei würde ich eh immer weiterschreiben. aber das wäre gefühlt ein echter traumjob gewesen. leider ist mir dann einer auf arbeit begegnet, der wirklich nichts gutes drangelassen hat... und dann auch noch meinte, dass eben kaum noch jemand bücher kauft.. eher ebooks und hörbücher
also aus der traum. vor allen dingen war der auch noch aus der stadt, in die ich eigentlich geplannt hatte umzuziehen + in der Buchhandlung die ich ins auge gefasst hatte.....
ich weiß eben nicht, ob es wieder nur weglaufen ist... ich hab wirklich die schnauze voll. und länger als 2 jahre will ich das wirklich nicht machen. natürlich weiß ich nicht wie es ist wenn es soweit sein sollte... wenn wir dann immer noch in dieser stadt wohnen und sie es mir anbieten würde, und niemand anders mich nehmen wollen würde, dann würde ich mir das schon noch mal durch den kopf gehen lassen.
aber ich merke mittlerweile jeden tag, dass dieser job die letzten grauen zellen in meinem kopf ausradiert. aktive verdummung...
alles in allem ein albtraum.
ich hab aber grade mal noch was, dass mich total nervt.
ich hab ja schon von meiner esstörung erzählt. meine psychologin meinte dazu im übrigen, dass die magersucht (die wirklich nicht so schlimm war wie es sich anhört, hatte aufgehört bevor ich untergewicht erreicht hatte) und die kontrolllose fresssucht, zwei seiten der gleiche münze sind.
und dazu noch meine gestörte kindheit, wo ich einfach nie wusste, ob es morgen was zu essen gibt, geben ihren rest dazu.
zb. ich bin ja mittlerweile leicht übergewichtig. das heißt 2 kg über meinem normal bmi (ich weiß schon eigentlich sagt der nicht wirklich viel aus...)
aber ich habe nicht das gefühl zu viel zu essen. und ich verstehe es nicht.
ich bin den ganzen tag in bewegung. ich weiß schon abends essen ist nie gut. aber ich hab einfach nicht das gefühl mich zu überfressen. und trotzdem nehm ich nie ab...
und ich weiß einfach nicht ob die portionen normal sind....
deshalb mal meine frage an euch, ich schreib ja alles in ne abnehmapp rein..
das hier ist von letzter woche
zum frühstück 1 packung zwieback dass sind ca 120 gr
zwischendurch 2 brezeln.
dann einen halben teller maultaschen
und zum abendbrot 1 brötchen mit aiolli
(
09.08.2016 22:16 • #241