ok ich hab meinen ersten Vorstellungstermin Ende Februar, mit der Aussage, dass es trotzdem noch bis zur Therapie dauern wird. ich dachte die ganze Zeit, dass macht mir nichts aus.. ist aber leider nicht so
Ich bin bereits jetzt fix und fertig.
Ich weiß gar nicht was grade wieder der Auslöser war... ich hab ja aktuell meine Schulwoche und muss erst nächste Woche wieder zur Arbeit. Aber jetzt ist irgendwie wieder alles schlimmer geworden.
Ich würde am liebsten weglaufen. Oder mich im Arbeitszimmer einschließen und nie mehr raus kommen.
Ich denke ich mache mittlerweile einen extrem labilen Eindruck... mein Freund war die letzten 8 Jahre nicht mehr so nett bzw so umsorgend mir gegenüber. Egal was ich falsch mache, selbst wenn es offensichtlich meine Schuld ist, er sagt nichts und ist.. ich weiß auch nicht einfach super lieb....
Klingt vielleicht komisch, aber mir macht das etwas Angst.
ich glaube ich drehe echt noch durch. Ich hab jetzt den Arbeitsplan für nächste Woche und die liebe Chefin ist nicht da, aber die böse schon. Ich hab echt Angst. Vor Allen... Die anderen schneiden mich die meiste Zeit zwar nur, aber ich bin psychisch einfach so fertig, dass ich nicht mehr zu einer halbwegs vernünftigen Interaktion zu gebrauchen bin.
Ich meine es ist ja jetzt schon furchtbar, je schlimmer die mich schneiden oder mobben, desto verrückter führe ich mich da auf...
Also als Beispiel, vor meinem Urlaub meinte meine Chefin so, oh dann sind sie im Januar ja fast gar nicht da (nebenbei, niemand wollte den Januarurlaub, bzw das Thema Urlaub war eh eine unglaubliche Prügelei unter allen Angstellten, und wir sind gezwungen dass da jemand Urlaub nimmt...) auf jeden Fall habe ich mich dann wie eine gestörte drei Jährige mit Schraubenzieher im Kopf verhalten...
so ne Mischung aus Ätschie Bätsch + Ihr wolltet doch dass da jemand Urlaub macht.
Dabei saß ich innerlich in einer Ecke meines Verstandes und wollte nur woanders sein...
und das ist ständig so... von Kleinigkeiten bis zu wichtigen Sachen...
Als wäre ich zurückgeblieben... was natürlich auch das Mobbing und das Schneiden wiederum verschlimmert...
Ich hab mich schon nach anderen Stellen umgesehen, aber wie gesagt ich wohne im letzten Hinterkaff und finde hier nichts anderes...
ich dachte immer mein Abschluss wäre zu schlecht, aber wie ich jetzt erfahren habe, bin ich bei uns in der Klasse die Einzige mit Abi... und die anderen haben meistens nur Hauptschulabschlüsse mit 4 Noten, was auch immer das bedeutet... Also mach ich wohl was anderes falsch, dass mich keiner will....
Ich wünschte ich könnte einfach vor allem weglaufen. Wenn ich nur dran denke, dass der Termin so weit weg ist... bis dahin muss ich 3 Wochen Arbeit über mich ergehen lassen....
ich schaff das einfach nicht mehr...
Sorry für den langen Text, aber ich kriege meine Gedanken grade einfach nicht mehr geordnet... ist noch schlimmer mit den Geräuschen/Pscht und Selbstgesprächen geworden....
mir schießen hier Geräusche und Sätze wie Hilfe! Alles wird gut! Nichts wird gut usw. raus als hätte ich eine Art Tourette...
Mittlerweile kann ich es nicht mal mehr in der Schule unterdrücken, wenigstens ist es bisher lautlos bis so leise, dass es noch keiner gehört hat....
und ich fange ständig an zu Zittern..