das was du gesagt hast mit dem guru geht mir seit dem nicht mehr aus dem kopf.
das stimmt.
ich meine ich hatte ja schon immer mobbing probleme. (und es ist wirklich 1 zu 1 wie bei gntm das kindische drama zwischen jasmin und elana...)
ich versuche mich nicht zu freuen. nicht darum zu kämpfen... bin aber nun mal die beste in dem was ich mache und gewinne.
und früher habe ich wirklich immer so sachen gesagt wie ich wollte das ja gar nicht usw.
aber diesmal ist die situation leicht anders.
anfangs habe ich wegen der probleme die ich mit mir selbst habe angeeckt. und jetzt eben weils mir keiner gönnt und ich die meisten übertrumpfe.
ich hab meinem freund von der guru sache erzählt. und er meinte noch keiner mag besserwisser. erst recht nicht wenn die ständig recht haben...
bezogen auf was anderes.... was ich grade, man könnte sagen angestellt habe.
darüber muss ich dann wirklich mit der psychologin reden. weil es sich anfühlt wie etwas innerlich wichtiges über mich..
folgendes ist passiert. es kam was im tv. was nicht alle sehen konnten. die azubine hat dann vorgeschlagen es auf nem usb stick aufzunehmen...
hier was ich getan habe. link rausgesucht. weil man heutzutage 99% aller sendungen online sehen kann.
im gruppen chat gepostet...
hier was dabei in mir vorging:
ist die dumm? wieso schreibt die so einen mist? usbstick? aus welchem jahrtausend ist die eigentlich ausgebrochen?!
die ist jünger als ich. und weiß sowas nicht? selbst die oma von meinem freund weiß sowas... und die kann nicht mal alleine den fernseher anmachen.
eine ganz leise stimme: hey, ich helfe denen jetzt dass es alle nutzen können.
eine flüsternde böse stimme: hey ich poste das jetzt, damit die nicht noch besser bei den anderen dasteht und ich nicht noch schlechter.
als wäre das überhaupt möglich. die 1. chefin mag mich wegen meiner leistung. das wars.
der rest nutzt mich nur als flaschengeist aus.
hier meine englischkenntnisse. da schnell mal alles einräumen, putzen, aufräumen. usw.
hier regle ich technische probleme für die chefin usw.
und nicht ein lächeln. eine nettigkeit.
ja es gibt tage, da habe ich mal das gefühl, es wird besser. für einen moment. und dann wirds wieder komisch.
mein freund meinte schon ein paar mal, dass die meine leistungen mal würdigen müssten. bzw dass die mir die bessere ausbildung anbieten müssten, grade weil ich x mal besser bin als die andere....
ka. fühl mich grade total antrieblos und schwach und müde und immer noch wütend.
achja. weil ich ständig überstunden machen, aber anscheinend immer wieder minusstunden habe, habe ich angefangen im plan meine endzeit durchzustreichen und die richtige einzutragen.
also ab jeder vollendeten halben stunde.
hatte schon sooft 9 stunden, wo mir laut tarifvertrag eine stunde pause zusteht (wo ich offiziel nur 8,5 da war..) und eben nur die halbe stunde pause.
ich hätte es echt nicht gemacht. ich hab ja seit august drauf geschissen. ständig überstunden usw.
aber jetzt kotzt es mich einfach nur noch an.
wenn die wollen dass ich länger bleibe, dann haben die das gefälligst auch zu bezahlen.
und wenn es nur mal ausnahmsweise so wäre. aber es ist 4 von 5 malen so!
witzig ist. ich habs gestern das erste mal gemacht. und konnte die ganze nacht vor angst nicht schlafen! was wenn jemand was sagt. obwohl ich im recht bin.
und jetzt grade denke ich mir nur noch, was solls!
wenn ich konfrontiert werde. und das werde ich sicherlich! dann werde ich sagen, wenn die nicht will, dass da eine halbe stunde länger drauf steht, muss die mich eben mal pünktlich gehen lassen!
grade weil die 2. chefin zum beispiel schon x mal mit absicht dafür gesagt hat, dass es nicht geht!
wir dürfen nicht nur zu zweit im geschäft sein. dabei bin ich ständig, egal wie voll es ist nur zu zweit im laden, weil grade jemand pause hat oder sonst was ist.
so aber wenn ich gehen will, dann muss genau dann immer jemand die pause zuende machen. den müll fahren. handstand machen ...
ich weiß es nicht.
und jedes mal dauert das auf magische und mystische weise mind. ne halbe stunde.
wie kann das sein? wenn ich zb den müll fahren sind es maximal 6 min und das auch nur wenn vor mir jemand ansteht.
das ist einfach nur belastend.
ich komme teilweise ne stunde früher und gehe ne stunde später.
und jetzt grade, frage ich mich nur eins.
warum habe ich das nicht schon früher aufgeschrieben?
@Luna70
haben wir schon oft versucht... aber (ich weiß grade ehrlich nicht mehr wie wir jetzt auf das thema gekommen sind) aber ich hasse kochen.
ich hasse das planen. ich hasse es mir dinge zu überlegen die ich kochen soll... und der rest... der läuft ja
15.04.2016 21:50 • #161