Zitat:Ich habe mich jahrzehntelang allein mit meinen Panikattacken rumgeschlagen, weil ich Angst hatte, Schwäche zu zeigen, denn wer schwach ist, der wird gefressen.
das gefühl kenn ich auch nur zu gut. ich denke auch immer zu viel über dinge nach um alle möglichkeiten abzuwiegen, damit ich keinen stress bekomme
naja diese woche beginnt furchtbar.
die chefin spielt weiter alle gegen mich aus. oder es ist nur zufall. ich weiß es nicht.
die ist mega nett zu mir. lobt mich. und ich denke dass das was du am anfang gesagt hast stimmt. also dieses die blue die macht das so und du machst das schon jahrelang aber nur so...
heute war mitarbeitermeeting. azubis mussten eine präsentation halten. ich war die einzige die wirklich materialien hatte bzw vorbereitet war....
ich bin froh, dass die andere azubine (seit die chefin sie quält) mehr auf meiner seite zu sein scheint... die hatte im übrigen ein thema zu dem man tatsächlich nichts sagen/machen konnte..
naja am ende gings um den mitarbeiter des montas für bestimmt verkaufsgruppen. 2 mal eine verkäuferin. 2 mal die 2. chefin 2. mal ich.....
bei allen haben die dann angefangen wie wild zu klatschen und ich hab mich je näher es auf mich gerückt ist immer mehr wie ein häufchen elend gefühlt, weil ich genau wusste was da jetzt kommt... bei mir erst böse blicke. stille. dann hat die verkäuferin die was bekommen hat angefangen zu klatschen alle sind gezwungener maßen mitgezogen...
aber die blicke und die stimmung waren wirklich furchtbar
später hat mich die chefin beiseite genommen und hat mich für meine guten englisch kenntnisse in bezug auf das kundengespräch gelobt und auch für meine gute arbeit...
hier ist der witz meine chefin ist an sich echt toll. die wertschätzt mich wirklich und lobt mich (was ich ja bisher nie kannte) für die bin ich so ein kleiner diamant (kostengünstiger diamant.. ) der überall rein passt.