Zitat von laterra: Ja,das werde ich machen.
Was mich zur Zeit aber richtig fertig macht ist das ich gar nicht belastbar bin,wollte heute etwas tanzen...bzw...habe getanzt.Noch nicht mal doll und lange,aber ich war nach kurzer Zeit schon so aus der Puste das ich total Kurzatmig war und mein Herz raste.Kann das von einer Depressiven Verstimmung herrühren?
Wie Icefalki schon andeutete: Eher durch den Umstand, das du dieser nachgegeben hast.
Der Körper ist ein interaktives System. Das heißt, was regelmäßig gebraucht wird, das baut er auf. Das, was du nicht verwendest, baut er ab. Du wirst den Spruch kennen: Wer rastet, der ...
Dies lässt sich aber sehr schnell wieder aufbauen, keine Sorge. Die Zellen von Muskulatur wie auch vom Hirn haben eine Art Erinnerungsvermögen. Was einmal da war ist bald wieder aufgebaut. Allerdings sollte man es auch regelmäßig nutzen!
Gleichzeitig; Tanzen ist eine Bewegung, bei der alle Muskeln des Körpers, der gesamte Bewegungsapparat angesprochen wird. Wenn du ergänzend einfach läufst, Treppen steigst, ist das ruck zuck wieder im Griff!
Btw.: Wenn ich so den Verlauf der letzten Tage betrachte: Vielleicht bittest du die Admins aus dem Titel die Worte 'nicht mehr' zu streichen?
Deine Kursänderung hast du schon gut in Arbeit!
23.10.2017 18:14 •
x 1 #243