Pfeil rechts
113

@Sanrise
Ja, ich spiele immer noch Pogomon Go. Aber nicht mehr so viel und nicht so wie vor Corona. Außerdem ist nach so vielen Jahren die Eurporie für das Spiel nicht mehr da. Bei Ingress ist es im Prinzip genauso. Ich bräuchte etwas Neues, das mich wieder motiviert. Wenigstens kommt morgen mein Regal, dann habe ich ein bisschen Freude beim aufbauen.

@mkaufmann Das ist schade aber kenne ich. Irgendwan ist einfach die Luft raus.
Leider kenne ich kein Spiel, welches motiviert, rauszugehen. :/

Das freut mich mit dem Regal.
Ich freu mich heute einfach nurnoch wenn ich ins Bett gehen kann. Die Abende sind bei mir momentan immer ziemlich anstrengend.

A


Starke Angst / Haus nicht verlassen - Heilung möglich?

x 3


Hatte das gerstern eigentlich schon mal geschrieben, dann aber wohl vergessen abzuschicken.
Man könnte sich ja vernetzen. Einmal online, dafür gibt es ja schon dieses Forum hier.
Dann aber auch im Alltag. Mein Traum für die Zukunft, wenn auch aus anderen Gründen, ist eine Wohngemeinschaft, von Menschen, die sich gegenseitig unterstützen und mehr oder weniger autonom leben.
Das hat viele Vorteile und auch für Menschen mit Angst wäre das was.

Am besten bunt gemischt, alt und jung, physich und psychisch mehr oder weniger eingeschränkt, Hauptsache man hat Lust darauf einander zu unterstützen, Möglichkeiten zum Rückzug inklusive.

@Sanrise
Ja, die Luft ist sozusagen raus. Es muss ja nicht unbedingt ein Spiel sein. Irgendwas Neues, was einen motiviert. Im Moment versuche ich es mit Fotografie, also draußen Bilder machen. Aber irgendwie begeistert mich das nicht so richtig. Im Anhang mal ein Beispiel.

Ich freue mich auch abends wenn ich eingeschlafen bin. Das ist im Moment die schönste Zeit des Tages.

@Cbrastreifen Das ist aufjedenfall ne schöne Idee! Vllt. sogar mit einem gemeinsamen Haustier? Weil Tiere tun ja echt gut.

Sowas passiert leider mal mit dem nicht abschicken.

@mkaufmann Oh das ist aber ein sehr schönes Foto! Talent hättest du aufjedenfall. Schade, dass es dich nicht so begeistern kann.
Hmm vllt. kann man ja auch iwas sammeln oder so.

Leider geht es mir genauso. Schon traurig, wenn man momentan nur wirklich abschalten kann, wenn man schläft. Ich hoffe es kommen wieder bessere Zeiten für uns, denen es momentan schlecht geht!

@Cbrastreifen So ein Konzept gibt es schon in Frankfurt/M.-Niederrad. Da haben sich viele unterschiedliche Menschen Zusammen geschlossen zu einer Gemeinschaft

Zitat von Sanrise:
Das ist aufjedenfall ne schöne Idee! Vllt. sogar mit einem gemeinsamen Haustier? Weil Tiere tun ja echt gut.

Klar, ich habe mal auf einem Bio-Bauernhof gearbeitet, das wäre so meine Modellgegend, da sind die Tiere ja schon quasi eingepreist.

Zitat von mkaufmann:
So ein Konzept gibt es schon in Frankfurt/M.-Niederrad. Da haben sich viele unterschiedliche Menschen Zusammen geschlossen zu einer Gemeinschaft

Das gibt es zum Glück schon häufiger und das kommt in Zukunft noch mehr, weil wir alle weniger Kinder haben, oder die weit weg sind, Altenheime in der Regel die Vorhölle sind, dafür aber teuer.

Eine Gemeinschaft, die unter der Prämisse segelt, dass jeder ein wenig mithilft, so gut es gerade geht, ist richtig cool. Früher war das eher ideologiscg geprägt, aber heute kommen immer mehr Normalos auf die Idee, das ist für das Zusammenleben besser.

Zitat von Sanrise:
@mkaufmann Oh das ist aber ein sehr schönes Foto! Talent hättest du aufjedenfall. Schade, dass es dich nicht so begeistern kann. Hmm vllt. kann man ja auch iwas sammeln oder so. Leider geht es mir genauso. Schon traurig, wenn man momentan nur wirklich abschalten kann, wenn man schläft. Ich hoffe es kommen wieder ...

Danke, ich mache auch Fotos für die Wayspots von Pogomon Go und Ingress, also die POIs. Also ich reiche die Fotos bei Niantic ein und daraus werden dann z.B. neue Pokestops.

Im Moment traurig aber wahr. Ich hoffe wenn das Wetter besser wird steigt vielleicht auch die Motivation.

Es kann nur besser werden

Du machst schöne Fotos

Mit der Sonne kommt die Motivation,ich wünsche es dir ️

@mkaufmann Hach wie cool.

Ja aber leider denke ich, wird das Wetter diesen Sommer durchwachsen aber ich kann mich ja auch irren.

@Herzmensch30 Ja, Hoffentlich. Das Foto Beispiel ist unbearbeitet. Meist verändere ich es noch mit Photoshop Elements.

Die Realität ist die authentischste Simulation des Lebens (c)


@4_0_4 Dann möchte ich, dass das Spiel seinen Simulationssinn verändert.

Von Horrorgame zu Friede Freude Eierkuchen

@mkaufmann das ist doch ein schönes Hobby.

Es wird bestimmt besser werden,ich glaube daran
Liebe Grüße

@4_0_4
Wer weiß, die Gesetze der Physik funktionieren wie ein Programm mit algorithmischen Gleichungen, die unsere Realität steuern (könnten).

Wie man auf dem Foto sehen kann, habe ich das Ganze einmal aus einer anderen Perspektive betrachtet. Außer den extremen Sonnenstrahlen konnte ich nichts Ungewöhnliches feststellen

Nach dem ernsten Teil musste etwas Humor sein
Sponsor-Mitgliedschaft

/offtopic
Zitat von mkaufmann:
Außer den extremen Sonnenstrahlen konnte ich nichts Ungewöhnliches feststellen


Guten Morgen

Wo seids denn alle?

https://tenor.com/view/hop-on-the-cycle...f-26888181

aahhhh

falscher Thread - sorry :facepalm

A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag

Youtube Video

Dr. Christina Wiesemann