App im Playstore
Pfeil rechts

hallo ihr lieben!

die panik hat mich voll im griff der schwindel ist so stark trau mich nicht mal aufs klo!
ich will nicht mehr raus will aber meine tabletten auch nicht hochsetzten!
ich kann aber nicht mehr, kann nicht mehr kämpfen!

will so gerne wieder alleine raus aber schaffe es nicht mal mit begleitung!

ich könnte nur noch heulen!

montag ging es mir gut ich war im laden drin nur mit unwohlsein nicht mit panik und seit dem geht es bergab!

lg

17.09.2008 15:01 • 18.09.2008 #1

Ich gehe gerade mit Warum
Leider gibt es immer dieses Auf und Ab
Aber: Wir packen das *grummel*
Grüssli
Iris

A

Ich kann nicht mehr

x 3

Hallo warum!

ich kann dich so gut verstehen. eine zeit dachte ich auch das ich mir mehr traue und dann kam es ganz hart zurück.

ich weiss auch nicht mehr weiter.

ich muss ab jetzt jeden morgen meinen kleinen in die kita bringen und ihn auch wieder abholen. schon der gedanke daran lässt mich fast erbrechen.

ich drück dir so die daumen das es dir bald besser geht. versuche doch jeden tag mal runter zum briefkasten zu gehen und dann immer ein stück weiter. vielleicht hilft das ja. aber wieso hast du angst aufs klo zu gehen?

liebe grüße jule

Hallo andreas!

ich muss sagen das klingt super, und ich bin für jeden strohlam dankbar den man mir reicht. was muss ich denn machen um da mit dir ( oder ihnen) in kontakt komme?

liebe grüße jule

also.
LG Biggi

Hallo Andreas.Biegel
die hp iss ja schon mal....
Wenn es so einfach wäre, würde es dieses Forum nicht geben und ich selber bin sehr stark betroffen und habe schon X- Leute beschwerdefrei bekommen, aber das als Dienstleistung?? Also: Damit Geld verdienen?
Ne danke
Gruß
Iris

Na , ich lass mich hier mal überraschen Andreas, ,Ich bezahle dich auch gut mit 1 Augenzwinkerndem Lächeln und 1 Danke Schön oder wie stellst du dir das vor ?

lg biggi

also wenn du nichts dafür verlangst dann würde ich dir gerne fragen beantworten.

ich hab das problem extrem seit 7 monaten, aber angefangen ( so schleichend) hat es vor 4 jahren, kurz nach der geburt meines sohnes.

liebe grüße jule

Ich behandele mich selber. Die 1, Therapie ging in die Hose ich nehme keine Chemie nur Homöopathie.!!

LG Biggi

Frag nur ok.

Lg biggi

Mr.Biegel Das kam auf die Form der Erkrankung an.
Gib hier mal ein paar hilfreiche Tipps, schreib sie mitten ins Forum, wir wären alle sehr dankbar von dieser, unserer ach so flachen Scheibe herunter klettern zu können.
Und liebe Grüße an die Amygdala nebst Hippocampus.
Wenn hier was Gescheites kommt, beantworte ich auch glatt ein paar Fragen. Achtung, das paar ist klein geschrieben.

Immerhin wird dieses Forum, nebst vielen Videos kostenfrei von 2/ 3 Profis zur Verfügung gestellt, die monatelang daran gearbeitet haben und es immer noch tun.
Und hier zaubert auch keiner mit Karten oder läuft Marathon *Kopp kratz
Grüssli
Iris

Ich in gespannt wie 1 Flitzebogen .

LG Biggi

also:

1. strategien habe ich keine, ich bin gezwungen vor die tür zu gehen, sollte es sich vermeiden lassen dann bin froh

2.was sie gutes für mich tut? NEIN das weiss ich leider noch nicht. ich hab ja auch nur die eine angst, mich zu übergeben.

3.in behandlung bin ich nur jetzt bei einem internisten, der behandelt mich zur zeit auf meine schilddrüsenüberfunktion.

4.ergibt sich auch antwort 3

5.ich bin schon bei zig ärzten gewesen, ich oder jetzt auch der internist vermuten auch das meine ständige übelkeit von nahrungsmitteln kommen, nur ist die angst jetzt schon so fest im kopf bei mir.

6. bis jetzt hat sich nichts bei mir verändert ( LEIDER)

Du sollst nicht fragen, du sollst antworten ^^
1. Gib doch mal eine Strategie bekannt 2. Ja 3.ist das wichtig? 4.ist das wichtig? 5. ist das wichtig ? 6. sag ich dir, sobald von dir mehr kommt.
Ansonsten bleib ich auf meiner Scheibe im Schneidersitz sitzen und brumme *ohhhhhhhhhhhhm* vor mich hin.

Timeline heisst hier das Zauberwort? So sagte man mir und NLP?? Frisch von 1970?Ok, ich hab gegoogelt *zugeb
Hier die Definition von Timeline ( NLP erspare ich euch)
Ein Zeitstrahl ist ein Pfeil, auf dem ein beliebiger Zeitabschnitt dargestellt ist. Einem einzelnen Datum innerhalb dieses Zeitabschnitts kann ein Ereignis, dem Abschnitt zwischen zwei Daten ein Zeitraum, z.B. eine Epoche zugeordnet werden. Ein Zeitstrahl ist meist intervall-, mindestens aber ordinalskaliert. Weitergehende Anwendungen sind möglich: So lassen sich mithilfe eines Zeitstrahls beispielsweise auch Rückbezüge eines Autors auf vergangene Ereignisse und Ausblicke auf seine Zukunft visualisieren.

mit Kopp an Wand hau *ditsch ditsch ditsch*

Hallo Andreas.Biegel !

Bei den angebotenen Seminaren handelt es sich doch um diese Art von Managertrainingskursen, die vor einigen Jahren aus den USA auch zu uns herübergekommen sind.
Motto: Ich bin der Grösste, immer höher immer schneller, tschakka...

Wie soll so etwas bei einer Angsterkrankung helfen?

Liebe Grüsse,

Helpness

Zitat:
Was wäre denn, wenn es noch andere Möglichkeiten gäbe, als das was hier steht....

das wäre ganz einfach sensationell!

nur glaubst du, dass leute die jahrzehnte erfolglos von facharzt zu facharzt und therapeut zu therapeut gerannt sind, noch an wunder glauben.

ich finde es eher gefährlich, hier leuten hoffnunge auf schnelle heilung zu machen. es gab hier schon postings, nach denen all unsere probleme gelöst wären, würden wir nur an jesus glauben und unsere probleme auf seine schultern legen. tja, so einfach wäre es...

bei allem respekt vor deinen mögliche erfahrungen, ist es einfach so, dass sich solche schnell-problemlösungen nicht wirklich realistisch anhören und daher auch mit einer begründeten portion skepsis aufgenommen werden.
Sponsor-Mitgliedschaft

hmm mein text ist weg?!?!?!?!

ich habe angst umzukippen!mir ist heute auch so übel es dreht sich egal ob ich sitze stehe oder liege!
ich muss auch jeden tag raus wegen der kinder schaffe es aber nicht!!es geht einfach nicht!
dieses auf und ab nervt total dann geht es einen gut und dann kommt es um so schlimmer wieder!!

ich kann einfach nicht mehr!
ich will das es aufhört!!will ohne angst und den schwindel leben!

lg

hallo warum!

lass den kopf nicht hängen. lass dich mal ganz lieb drücken.
schau mal, bis her haben wir das doch ganz gut gemeistert oder?

sicher hatte ich auch momente wo ich schwach bin und aus lauter verzweiflung meine mutter angerufen habe und sie gefragt habe ob sie den kleinen eben holen kann, aber zur zeit haben meine eltern noch urlaub und da ist meine sicherheit jetzt weg. meine eltern sind halt viel unterwegs.

was machst du wenn du der meinung bist das du es nicht schaffst? sicher lässt du deine kinder nicht im stich oder? du hast sie doch immer sicher wieder nach hause gebracht.

ich versuche mir immer zu sagen das ich mit jedem mal stärker werde und wenn ich es dann mal wieder geschafft habe bin ich auch stolz auf mich.

ich kann dich aber so gut verstehen.

sei ganz lieb gegrüßt

jule

@ Andreas.Biegel
Ich hab das mal so weiter gegeben.
Grüssli
Iris

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Hans Morschitzky
App im Playstore