seit der Geburt meiner Tochter vor 10 Monaten habe ich stark mit Krankheitsängsten zu kämpfen.
Zuerst war es Brustkrebs, da ich in der Schwangerschaft Knoten in den Achseln bekommen habe, diese werden alle 3 Monate kontrolliert, sollen gutartig sein.
Danach hat es angefangen, dass ich Angst vor Lymphdrüsenkrebs habe.
Ich habe seit 8 Wochen einen Lymphknoten am Nacken, der wurde von einem HNO und einem Onkolgen getastet, beide meinen harmlos.
Jetzt habe ich im Urlaub einen beim Nacken weiter unten und einen am Hals auf der anderen Seite getastet.
Ich fühle mich seit Monaten so als würde ich krank werden es aber nicht durchbricht. Vor 9 Wochen hatte ich husten für ne Woche dann wars wieder gut.
Habe aber seit Monaten einen verschleimten Hals. Mein HNO meint er sieht nichts krankhaftes, ich soll mehr trinken, Allergietest war negativ.
Woher kommen dann diese Schwellungen? Sie sind nicht groß schätze alle unter 1cm und eher weich und verschieblich, aber die kommen doch nicht vom nichts?
Ich kann mit dieser Angst nicht mehr leben, ich kann mir nicht vorstellen mein ganzes Leben lang so Angst zu haben.
Ich bin in Therapie und war schon bei der ersten Sitzung, die nächste ist erst Ende des Monats, bisher kein Erfolg, zusätzlich nehme ich auch Setralin, das hat gegen meine depressive Verstimmung geholfen, die Ängste sind aber unverändert obwohl ich eine sehr hohe Dosis nehme.
Ich bin am Ende mit meinen Kräften und jedes mal wenn ich einen neuen Knoten Taste verliere ich noch mehr die Lust am leben.
Ich halte diese Angst nicht mehr aus.
06.05.2024 22:12 • • 07.05.2024 x 1 #1