App im Playstore
Pfeil rechts
5

Ich bin so am Ende ich kann nicht mehr dieser sch. Zwang nicht Gähnen zu können ich habe jeden Tag diesen sch. Drang egal bei was Versuche es wirklich jede Sekunde Minute ich weiß das von automatisch kommt aber ich habe Angst Angst das es nicht geht oder gar nicht mehr geht.

Ich habe das auch bei bestimmten frisuren so das ich dann denke ich kann nicht Gähnen was total behindert ist ich weiß ich weiß einfach nicht mehr weiter

Oder wenn ich Nackenschmerzen habe oder Schulterblatt schmerzen genau das selbe Probleme mein Kopf denkt sich oh ich hab schmerzen ich werde nicht Gähnen können

Mich belastet das alles so sehr wirklich mich belastet das mit dem nicht Gähnen meine ständigen Nackenschmerzen und Schulterblatt schmerzen ich bin am Ende.

Ich möchte diesen Zwang weg haben weg bekommen.

28.02.2024 15:28 • 28.02.2024 #1

Wieso denkst du nicht einfach, daß wenn du denkst daß du nicht Gähnen kannst, daß das gar nichts ausmacht? Bewußte Gedanken, den unbewußten entgegensetzen, das hilft.

A

Ich kann nicht mehr

x 3

@Windy geht nicht

Zitat von Infinitiyx333:
geht nicht

Doch, genauso wie das andere. Ist Training, genauso wie das andere. Das hast du dir auch gründlich eintrainiert.
Man muß aber wollen.

@Windy ich weiß

Youtube Video

Dr. Christina Wiesemann
App im Playstore