Ich bin zwar erst ganz frisch registriert, hoffe aber vielleicht schon auf ein paar Tipps von euch
Meine PA sind in den letzten 3 Jahren nach 5 erfolglosen IVFs und Jobverlust schlimmer geworden,seit ca 6 Monaten noch häufiger
In den letzten 4 Wochen bin ich 6 oder 7mal so schlecht davor gewesen, dass ich zu gar nichts mehr fähig war
Sobald ich weiß, ich muss aus dem Haus, bricht quasi mein ganzer Körper zusammen.
Gestern wollte ich nur mit Mann und Kind zum Flohmarkt in der Nähe.
Bis zu dem Moment, als wir loswollten ging es noch halbwegs, und dann kam die Panik, mir wurde übel, schwindlig, eiskalt...
Irgendwnan ging es ein bißchen besser und ich habe es gewagt, loszufahren, wir kamen bis zur nächsten Ampel, dann musste mein Mann mich zurückfahren, weil einfach nichts mehr ging
Nach jeder dieser PA wird die Angst schlimmer, letzte Woche konnte ich an einem Tag kaum mein Kind zum Kindergarten bringen.
Heute müssen wir zum Sport und ich weiß gar nicht, wie ich das schaffen soll
Seit 2 Wochen telefoniere ich wg einem Psychotherapeuten, aber nirgends ist ein Platz zu finden , Wartezeit mind 6-8 Monate und ich leide immer mehr und habe Angst, meine Familie damit zu zerstören
Mein Mann unterstützt mich, aber manchmal ist sein Verständnis auch an der Grenze, wenn wir wieder eine Unternehmung kurzfristig absagen müssen - und sei es nur der normale Wocheneinkauf. Verabredungen treffe ich schon gar nicht mehr
Und mein Kind versteht noch nicht, was mit mir los ist, Mama ist nur ständig krank
Beruhigende Medis, die mein Hausarzt vorschlug, kann ich nicht nehmen, da ich auf vieles mit Durchfall und Übelkeit reagiere, was dann wieder zur PA führt - ein Teufelskreis....
Bachblüten Notfalltropfen habe ich mal versucht - hilft gar nicht
Momentan weiß ich einfach nicht weiter, ich möchte so gern wieder arbeiten gehen und leben
LG
Kiki
06.10.2008 09:04 • • 08.10.2008 #1