Also mein Problem ist, das ich erst 26 Jahre alt bin aber aussehe als sei ich mindestens 47 Jahre alt. Und dazu bin ich auch extrem unattraktiv, ehrlich gesagt sehe ich fast wie ein Monster aus. Ich schäme mich so sehr dafür und kann mich auch nicht ertragen.
Das Problem ist auch, das ich leider so niemals einen Mann bekommen kann, vor allem auch weil ich so alt aussehe.
Vor einem Jahr war alles noch gut ich sah jung und hübsch aus, wurde Überall nach dem Ausweis gefragt und ständig hörte ich, wie mein ganzes Leben schon, das ich viel viel jünger aussehe.
Das fing plötzlich an und mein Gesicht und Augen wurden immer alter, die Haut ist alt. Niemand mehr könnte mir glauben das ich 26 bin, ich habe auch noch nie jemanden unter 35 gesehen der gleich alt aussieht wie ich.
Jeder der hier glaubt das ich übertreibe kann ich versichern das ich keinesfalls übertreibe, das ich wirklich realistisch meine Situation schilderte.
Meine Frage ist auch, ob es so etwas wie eine Krankheit gibt in der man extrem altert und ob ich die vielleicht habe? Ich kann damit nicht mehr leben, es geht einfach nicht mehr. Es schmerzt wenn ich gleichaltrige sehe oder auch meine Geschwister (eines ist älter als ich) wenn ich sehe WIe jung diese aussehen. Was ist nur mit mir los
07.09.2016 20:37 • • 08.01.2017 #1