Ich brauche mal eure Hilfe. Vielleicht weiß der eine oder andere wie man da wieder raus kommt. Seit einer Woche ungefähr kann ich den andere Menschen nicht mehr ins Gesicht schauen. Angefangen hat das ganze durch jahrelange Angst. Auch durch Mobbing seitens meiner Nachbarn die mir immer wieder reingeredet haben in mein Tun. Dann wurde die Angst vor denen auch stärker. Bis vor 13 Wochen habe ich das Medikament Tavor genommen. Jetzt bin ich froh das ich davon weg bin. Es hat auch nicht mehr so richtig geholfen weil mein Körper sich einen Schutz aufgebaut hat kaum noch Gefühle zu zu lassen. Ich habe auch schon über Lähmungserscheinungen gelesen.
Wie kommt man da wieder raus wieder was zu spüren ?
Was ich jetzt gemacht habe und das war auch das Ziel meiner letzten Therapie das ich morgen in eine andere Wohnung ziehe. Die letzten Wochen waren hart. Alles Ummelden und alles einrichten. Doch fühle ich mich in meiner Neuen Wohnung wohler als in meiner alten.
Ich habe mich auch an einen Anthroposophischen Arzt gewannt. Der hat mir was Homöopathisches aufgeschrieben. Am Anfang habe ich noch daran geglaubt. Doch merken tue ich nichts davon.
Kan dass mit meiner Angst zu tun haben das ich keinen mehr anschauen kann?
Freue mich auf Post. Matthes
18.12.2012 14:29 • • 06.02.2013 #1