App im Playstore
Pfeil rechts
48

@Perle Was ist eine PIA ?

Psychiatrische Institutsambulanz

A

Ich kann einfach nicht mehr

x 3

Ich habe dafür kein Verständnis, wenn man schon gut aussieht, sich dann trotzdem zu einer OP dieser Art entscheidet.

Die Risiken sind bekannt, da muss man jetzt nicht jammern.

Zitat von life74:
Ich habe dafür kein Verständnis, wenn man schon gut aussieht, sich dann trotzdem zu einer OP dieser Art entscheidet. Die Risiken sind bekannt, da muss man jetzt nicht jammern.

Das nominiere ich zur Ka*kantwort des Monats.
Natürlich MUSS man nicht jammern, sie kann aber. Dafür ist dieses Forum da.

Zitat von Tosch:
Das nominiere ich zur Ka*kantwort des Monats. Natürlich MUSS man nicht jammern, sie kann aber. Dafür ist dieses Forum da.

Genau und es ist ihr Tagebuch, da kann sie schreiben was sie will.
Seltsamerweise mögen manche auch kein Kommentar in ihrem TB,
lassen sich aber in anderen TB aus.

Traurig finde ich immer, wenn Leute denken, sie finden keinen Partner, weil sie eventuell nicht gut aussehen (ist ja eh individuell). Das Aussehen spielt beim ersten Blick sicherlich eine Rolle, sonst würde man lügen, aber es ist nur die Hülle. Ich würde mich niemals mit einem Mann einlassen, der optisch mein Traummann ist, aber das letzte A.loch. Ich hatte auch schon in meinem Leben Verabredungen mit Männern, die meinem Geschmack entsprachen, aber mit jedem Satz in der Unterhaltung wurden sie so dermaßen unsympathisch, dass ich sie nicht mit der Kneifzange angefasst hätte.
Deswegen kann ich nur sagen, dass es stark an der inneren Einstellung zu sich selbst liegt und auch an der Art, wie man auftritt. Jemand, der selbst nur schlecht von sich redet, sich versucht zu verstellen, um anzukommen und der denkt, dass eine Rolex ihn attraktiv macht, der würde mir nicht gefallen. Noch nie war mir Reichtum bei Männern wichtig. Es ist eine gewisse Kombination aus sicherlich auch der Optik, dem Humor und einfach einer sympathischen Art, die einen Mann für mich interessant macht. Und natürlich muss die Chemie auch stimmen, aber da spielen einige Dinge eine Rolle.

Zitat von Tosch:
Das nominiere ich zur Ka*kantwort des Monats. Natürlich MUSS man nicht jammern, sie kann aber. Dafür ist dieses Forum da. ...

Ich danke dir! Ich bin unendlich traurig. Könnte ich, würde ich es rückgängig machen.
Ich denke, dass ich auch an körperdysmorpher Störung leide. Das wird mir aber dann mein Arzt sagen, ob es wirklich so ist.
Ich weiß es nicht. Bin einfach nur rat- und hilflos.

@Abendschein Danke dir ️

Zitat von Schmetterlinggg:
Ich danke dir! Ich bin unendlich traurig. Könnte ich, würde ich es rückgängig machen.

Darf ich einmal fragen, was Du verändert hast?

Mußt nicht Anworten.

Ich hab mir neben die Nasenflügel links und rechts Hyaluron injizieren lassen, damit die Furchen neben der Nase weicher sind. Dabei hat sich die Position meiner Nase geändert; die Nase sieht jetzt aufgesetzt aus.

Zitat von Schmetterlinggg:
Ich hab mir neben die Nasenflügel links und rechts Hyaluron injizieren lassen, damit die Furchen neben der Nase weicher sind. Dabei hat sich die Position meiner Nase geändert; die Nase sieht jetzt aufgesetzt aus.

Danke! Ist es denn wirklich so schlimm? Oder meinst Du das nur, hat Dich schon mal jemand daraus angesprochen? Du könntest das auch überschminken

Mich hat niemand darauf angesprochen. Ich habs meiner Mutter und meinen Geschwistern erzählt. Die sehen, ich sehe total gleich aus, ich sei unverändert. Ich hab morgen meinen MRT Termin und dann bespreche ich das mit meinem Arzt. Ich weiß nicht, warum ich was anderes sehe und die anderen etwas anderes. Keine Ahnung

@Abendschein
Mich hat niemand darauf angesprochen. Ich habs meiner Mutter und meinen Geschwistern erzählt. Die sehen, ich sehe total gleich aus, ich sei unverändert. Ich hab morgen meinen MRT Termin und dann bespreche ich das mit meinem Arzt. Ich weiß nicht, warum ich was anderes sehe und die anderen etwas anderes. Keine Ahnung

Das Hyaluron wird ja abgebaut, d. h. die Unterfütterung oder auch Aufpolsterung bleibt nicht dauerhaft. Warum machst Du ein MRT und welcher Arzt hat das befürwortet?

Genau, ich glaube, dass Hyaluron sich innerhalb von 6 Monaten abbaut, deswegen muss ja auch immer nachgespritzt werden.

Mein Verhalten ist in letzter Zeit nicht sehr rational; dessen bin ich mir bewusst. Weil ich für mein Empfinden so verändert aussehe, hat der Arzt, den ich konsultierte, gesagt, man sollte lieber ein MRT machen, bevor man versucht etwas aufzulösen, was eigentlich schon weg sein könnte. Daher hab ich ein MRT machen lassen und um ggf, gezielt auflösen zu können. Ich weiß ja, dass es irrational ist. Ich muss dringend zur Therapie und am besten auch medikamentös behandelt werden.

Zitat von Tosch:
Das nominiere ich zur Ka*kantwort des Monats.

Dankeschön.

Zitat von Abendschein:
Genau und es ist ihr Tagebuch, da kann sie schreiben was sie will.

Es ist ihr Tagebuch? Wusste ich gar nicht. Wo steht das denn?
Ich bin der Meinung, dass dieses Thema nicht in der Kategorie Tagebuch erscheint.

Zitat von Abendschein:
Seltsamerweise mögen manche auch kein Kommentar in ihrem TB,
lassen sich aber in anderen TB aus.

Wie gesagt das hier ist kein Tagebuch...und sorry, wenn ich dazu meine Meinung geschrieben habe. Es gibt wirklich schlimmeres als ein paar Furchen an der Nase.

Aber gut, ich halte mich jetzt zurück.

Es war nur ein Impuls....ein Gedanke als ich die Problematik las.

A

x 4

Youtube Video

Dr. Christina Wiesemann
App im Playstore