App im Playstore
Pfeil rechts
182

Zitat von Jesale:
@Pauline333 Ich denke ich bestelle es mir mal und werde es versuchen… ein versuch schadet ja nicht… Ich weiß dass die „ unbekannten „ Dinge ...

Ich wünsche dir, dass es wirkt.
Wenn nicht, gib den anerkannten und erforschten Substanzen eine Chance

Ich halte nichts von Verschwörungstheorien und bin sicher, dass niemand ein mega wirksames Medikament ohne NW verheimlichen kann. Nicht in dieser Welt.

Zitat von Jesale:
@Ex-Mitglied Bestelle ich mir jetzt. Vielen Dank dafür, ich bin mega gespannt. Wann wirkt dies denn ca? Danke für alles!

Bin mega gespannt; wie du das findest und ob es dir hilft. Berichtest du uns dann? Und nimmst du andere Medis noch?

A

Ich kann dass alles nicht mehr

x 3

Hallo,ich lese sehr interessiert mit.
Ich bin sehr offen für neue Ansätze,ich nehme selbst überhaupt keine Medikamente,zu viel Angst.
@al-bundy Deine Ansätze finde ich sehr interessant,aber manchmal könnte man annehmen Du machst Werbung.

Zitat von Ex-Mitglied:

Kommt halt von den Russen. Die mag nicht jeder. Gerade seit etwa ein Jahr

Das sind dann Aussagen,die finde ich fragwürdig.
Darum geht es doch gar nicht.

@JenniferB1611 Ja den Serotonin wert wollte ich auch mal messen lassen… Was genau hast du denn für Ängste?
Ach man ich hoffe es geht dir bald wieder besser… es ist halt ein ständiger Kampf… dass ist wirklich nicht leicht… vor allem wenn man es einfach nicht endgültig aus dem Loch raus schafft…

Zitat von Jesale:
Ja den Serotonin wert wollte ich auch mal messen lassen…

Der Serotoninwert im Blut sagt leider nichts über den Wert im Gehirn aus.

@JenniferB1611 Ich werde auf jeden Fall berichten. Ich denke ein Versuch ist es wert. Wenn nicht dann wird weiter gekämpft. Nein ich hab seit 2019 Angst und Panik und hab noch nie was genommen. Tavor haben ich allerdings IMMER dabei… musste ich aber zum Glück noch nie nehmen… ich hab’s dann irgendwie immer selbst geschafft die Panik und Angst zu überwinden…

@Schari1969 Ja ich nehme auch keine Medikamente auch zu viel Angst. Aber da dies kein starkes Medikament ist werde ich es versuchen… wenn es wirkt hab ich Glück wenn nicht bin ich 33Euro ärmer, nicht die Welt… für ein normales Leben wäre ich echt bereit Haufen Geld zu zahlen

@Pauline333 Echt? Dass wusste ich zb auch nicht… Ich bin gerade dabei mit neues Wissen anzueignen was die Hirnforschung und alles betrifft…. Sehr interessantes Thema… also wer paar gute Buch Empfehlungen hat über Ängste, Depression, das Leben , das Gehirn immer her damit

Zitat von Jesale:
@Schari1969 Ja ich nehme auch keine Medikamente auch zu viel Angst. Aber da dies kein starkes Medikament ist werde ich es versuchen… wenn es wirkt ...

Hast du schonmal Johanniskraut probiert? In Sachen Beruhigung und Schlaf auf pflanzlicher Basis habe ich übriges gute Erfahrungen mit Vivinox Nervenruhe gemacht. Muss man abercauch eine Weile 3x täglich nehmen, dafür keine NW.

@Pauline333 Ich hab mal 2-3 mal pascoflair genommen. Aber vivinox kenne ich gar nicht ist vielleicht auch ein Versuch wert… danke für den Tipp

Zitat von Jesale:
@Pauline333 Echt? Dass wusste ich zb auch nicht… Ich bin gerade dabei mit neues Wissen anzueignen was die Hirnforschung und alles betrifft…. Sehr ...

Habe ich dir schonmal die Akzeptanz und Commitment Therapie (ACT) empfohlen? Ich finde das Buch das Leben annehmen mega (Titel ist ja geht-so-geil). Kannst du dir ja mal bei Amazon oder so anschauen.

Zitat von Jesale:
Ja ich nehme auch keine Medikamente auch zu viel Angst. Aber da dies kein starkes Medikament ist werde ich es versuchen… wenn es wirkt hab ich Glück wenn nicht bin ich 33Euro ärmer, nicht die Welt… für ein normales Leben wäre ich echt bereit Haufen Geld zu zahlen

Kann ich verstehen.

@Pauline333
Akzeptanz und Commitment Therapie (ACT) Habe ich noch nie gehört ist mir auch neu… Wahnsinn wie viel es gibt… ich werde es direkt mal googeln und das Buch natürlich auch… ich finde Bücher wirklich sehr sehr lehrreich und haben mir schon wirklich viel geholfen… momentan lese ich das Buch „ Sorge dich nicht, lebe. „ auch sehr interessant im Bezug auf angst und Depressionen

Nach etwa 30-60minuten wirkt es entstressend.

Zitat von Pauline333:
Der Serotoninwert im Blut sagt leider nichts über den Wert im Gehirn aus.

Man misst es auch im Speichel.

@Ex-Mitglied Und dass nimmt man dann 1x täglich

Zitat von Pauline333:
Hast du schonmal Johanniskraut probiert? In Sachen Beruhigung und Schlaf auf pflanzlicher Basis habe ich übriges gute Erfahrungen mit Vivinox Nervenruhe gemacht. Muss man abercauch eine Weile 3x täglich nehmen, dafür keine NW.

Mach des mal im Sommer am Strand beim Sonnenbaden ( nicht zu empfehlen.)
Sponsor-Mitgliedschaft

Zitat von Jesale:
@Ex-Mitglied Und dass nimmt man dann 1x täglich

Ich nehme es bei Bedarf. In der Regel 2-3 Kapseln. Manchmal auch 2-3x tgl.

@Ex-Mitglied wie sollte ich am besten starten? Einfach 1x täglich und dann eventuell steigern?

Eine reinschieben, wenn es zu wenig ist nach 90min eine nachschieben. Beim nächsten einnehmen mit 2 beginnen, ist es wieder zu wenig dann nach 90min nochmal nachschieben.

Grundsätzlich gilt immer vorsichtig anfangen und wenn nötig hochdosieren.
Einnahmenempfehlung sind 2 x 3 Kapseln/Tag.

A

x 4

Pfeil rechts

Youtube Video

Dr. Christina Wiesemann
App im Playstore