HAllo ihr Lieben.
Da ich nicht mehr weiß wo ich es gelesen hatte und es waren in der letzten zeit mehrere Threads, wo ich es verpasst habe, darauf zu antworten, schreibe ich mal einen eigenen Thread dazu.
Denn ich kann es auch nicht mehr finden.
Es gibt immer wieder Menschen hier die sagen etwas wie ... aber warum? Ich hatte doch früher nie Angst....
Meist mit dem Gedanken, dass eine schlimme Krankheit wartet und noch entdeckt werden will. Weil man sich nicht damit abfinden kann, dass man Panikattacken hat.
Und da kommt dann der Satz zum tragen. Aber früher hatte ich sowas nie.
Und dazu möchte ich sagen: Wenn ihr schon einmal durchgecheckt seid, wird es Angst sein. Egal ob man die früher schon hatte oder nicht.
Denn ALLES hat man irgendwann zum ersten Mal.
Es geht ja auch nicht zu sagen ...oh ich hatte aber früher nie Heuschnupfen...
Irgendwann hat man es. Und vorher halt nicht.
Es ist das Wesen der Panikattacken, dass sie plötzlich kommen. Unerwartet. Überraschend. Und deswegen so beängstigend.
Ja, das wollte ich euch einmal sagen.
LG
Da ich nicht mehr weiß wo ich es gelesen hatte und es waren in der letzten zeit mehrere Threads, wo ich es verpasst habe, darauf zu antworten, schreibe ich mal einen eigenen Thread dazu.
Denn ich kann es auch nicht mehr finden.
Es gibt immer wieder Menschen hier die sagen etwas wie ... aber warum? Ich hatte doch früher nie Angst....
Meist mit dem Gedanken, dass eine schlimme Krankheit wartet und noch entdeckt werden will. Weil man sich nicht damit abfinden kann, dass man Panikattacken hat.
Und da kommt dann der Satz zum tragen. Aber früher hatte ich sowas nie.
Und dazu möchte ich sagen: Wenn ihr schon einmal durchgecheckt seid, wird es Angst sein. Egal ob man die früher schon hatte oder nicht.
Denn ALLES hat man irgendwann zum ersten Mal.
Es geht ja auch nicht zu sagen ...oh ich hatte aber früher nie Heuschnupfen...
Irgendwann hat man es. Und vorher halt nicht.
Es ist das Wesen der Panikattacken, dass sie plötzlich kommen. Unerwartet. Überraschend. Und deswegen so beängstigend.
Ja, das wollte ich euch einmal sagen.
LG
15.10.2017 08:24 • • 15.10.2017 x 2 #1
3 Antworten ↓