Mich begleitet diese Angststörung ja schon sehr lange. Ich versuche trotzdem alles um immer wieder auf die Beine zu kommen.
Aber so langsam verlässt mich echt der Elan. Wenn man nur Knüppel zwischen die Beine bekommt macht das echt kein Spaß mehr.
Ich versuche alles um meiner Familie alles zu ermöglichen aber die sind Mega undankbar. Es ist alles selbstverständlich und es ist wichtig allen andern immer alles recht zu machen. Hier ist nur Theater.
Kennt ihr das ?
Boar ist das anstrengend geworden.
Ich wollte heute morgen eine Tour nach Holland machen zu dritt. Egal was ich sage man muss erstmal schauen ob andere da auch Lust drauf haben und wenn nicht dann halt nicht.
Dann lass ich mich überreden Fahrrad zu fahren schließe mein e bike ans Ladegerät an und habe vorne irgendwie auf den Stecker gefasst direkt so ein kleinen Strom Schlag gemerkt. Ganz ganz leicht aber direkt war mein innerlicher Monk aktiv.
Ich bin die ganze Woche nicht da bin echt nur am malochen und trotzdem ist nur Stress obwohl man alles hat. Ich weiß nicht wie das alles so weiter gehen soll……….
14.04.2024 11:22 • • 17.04.2024 x 1 #1