Zitat von Lolly83:Der Auslöser War letztes jahr der Schlaganfall meiner Mutter. Seitdem ging es mit mir bergab. Schweissausbrüche zittern Durchfall meine brust wurde warm und halt Todesangst jeden tag bis zu 20 mal. Seit Anfang diesen Jahres ist es nicht mehr so schlimm aber wenn dann die angst kommt dann richtig. Würde durchgecheckt 3 ekgs in 6 Monaten und 4 Blutabnahmen alles War in Ordnung. Mein Kopf sagt mir ständig das ich was schlimmes habe. Ich hasse es. Freunde habe ich keine mehr. Bin quasi allein damit. Meine Familie versteht das nicht
Das kenne ich, mein Vater hatte vor zwei Jahren einen Schlaganfall. Ich hoffe deiner Mutter geht es wieder gut. Ich lasse mich auch regelmäßig checken, liegt wohl an unserer Angst. Wie gesagt, diese blöden Gedanken habe ich auch. Ich versuche mich immer abzulenken, was auch nicht immer klappt. Freunde finde ich sehr wichtig, Menschen die das nicht haben können das auch schwer verstehen. Vielleicht könntest du dir ja einen Psychologen aufsuchen, einfach jemanden mit dem du reden kannst und der dir helfen kann
19.06.2016 10:24 • #21