@ laika: wow!! die macht der musik eben! ich wünschte, xavier würde mal nach griechenland kommen...
@ hoffnung: nochmal zu deiner trennung. manchmal machen sich trennende männer komische sachen.vll. wegen schlechtem gewissen? als mein vater meine ma nach 30 jahren sitzen ließ, machte er ihr noch kurz vorher große geschenke (mantel für 500 euro etc.), was lächerlich total erscheint. mensch, hätte ich dich damals gekannt, ich wäre mit dir hingegangen und wir hätten zusammen beim konzert rotz und wasser geheult
es ist grad 2:30 uhr und ich bin wegen einem schlimmen reizhusten wach geworden. nun sitze ich hier in der nacht und trinke husten-bronchial-tee während ich surfe. seit einigen tagen gehts mir besser, angstbetreffend. so nehme ich auch musik viel anders und besser wahr.
geht es euch auch so, dass ihr im akuten angstzustand unfähig seid zu fühlen. mich würde da auch keine gute musik beruhigen, einfach gar nichts. was ich sonst als beruhigend empfinde, kommt nicht an mich heran. nur weinen. das ist die einzige emotion. aber manchmal noch nicht mal diese...
schlaft gut!
milanna
09.10.2008 00:33 •