Hallo fisch,
ich habe weiß Gott sehr viel schon geschrieben
aber....
es kommen dann verpönte Antworten hier.
und dass von Leuten die es nicht weg haben, wie bitte wollen sie es wissen wie man es weg bekommt ? was richtig ist und was falsch ?
Ich schrieb schon einmal das es hier bereits mehrere Leute gibt die es weg bekommen haben, ich sage es noch einmal
OHNE TABLETTEN
OHNE THERAPEUTEN
Logisch ist. .. wenn man Tabletten nimmt, blockieren sie dich es los zu werden.
BEISPIEL; wenn du eine Flasche hast und du möchtest was trinken und da ist ein Deckel drauf wie soll da was raus kommen ? )
Du nimmst Tabletten, sie helfen dir. Aber wie willst du gegen Symptome angehen wenn du sie nicht wahr nimmst wegen deinen Tabletten die es unterdrücken ??
Wie gesagt wir sind hier nicht drin um Euch den Weg zu zeigen.
Ich weiß sehr gut wie es ist wenn man dieses schei. hat...
ich hatte es sehr stark, hatte ich schon mal geschrieben und ich weiß was es heißt Depris , schwindel usw zu haben.
Wer meine Berichte gelesen hat weiß wo ich durch gegangen bin.
Warum schreiben alle die es weg bekommen haben, ohne Tabletten und ohne Therapeuten ?
Weil sie wissen das es nichts bringt und das ist der Weg.
Wir haben alles durch, Psychater, Ärtzte, Therapeuten usw die ganze Palette durch.
Glaube, die ihr Komm hier abgeben haben nicht alles von mir gelesen, sondern nur ein geringen Abschnitt mal.
Ich hoffe du weißt, dass tiefenpsycholgie auch voll nach hinten los gehen kann ?
nicht nur ich, auch die anderen haben beschrieben wie man es weg bekommt.
Schritt für schritt.
Alle die es noch haben hier, könne ja ernsthaft nichts dazu schreiben oder kluge komms abgeben
was besser wäre oder nicht oder ?
geh bitte auf meine Seite und lies dir alles durch, da wirst du sehen, dass ich nicht der einzige bin.
Und da wirst du lesen, dass da auch jemand ist der den Weg gefunden hat und es weg bekommen hat....durch mich.
Ich weiß jetzt kommt wieder....hilft doch nicht bei jedem.....
24.07.2010 12:03 •