.ich saß vor dem Pc und hab gestöbert da fing es in meinem linken Arm an zu ziehen , erst dachte ich mir nichts dabei bis es immer schlimmer wurde und dazu kam dann noch dieses Herzstechen und schwindel gefühl.
Ich bin Altenpflegerin und kenne die Symtome eines Herzinfaktes und da ging es natürlich gleich mit mir durch..da keiner zuhause war rief ich meine Freudin an sie sollte bitte kommen und sofort mit mir ins Kh fahren , Was wir auch taten, EkG alles untersucht und nichts gefunden! Was war das?
Glücklicherweise hatte einen Schwester Dienst die sich mit PA auskennt und so erlebte ich meine erste PA mit Kh und allem drum und dran.Alle 2 Tage bekam ich PA mal stärker mal schwächer ..oft so schlimm das es ohne Kh nicht ging ..die kannten mich da schon mittlerweile..leider
. Seit letztem Jahr bin ich auch in einer Therapie ..erst Wöchentlich nun nur noch 1 mal im Monat..nehme jeden morgen 1 Venlafaxin und bekomme jetzt nur noch ab und an mal eine Pa warum und wann weiss ich nie ? Was allerdings der auslöser damals war weiss ich nun endlich und wie immer hatte ich mir viel zuviel zugemutet und der Körper sagte STOP
Das ich jemals sowas bekommen würde hab ich nie gedacht 36 Jahre alles gut , immer gearbeitet und Haushalt und Kinder ..alles war ok dachte ich ..Tja da war ich wohl auf dem falschen Dampfer ..denn irgendwann ist mal schluss mit der Kraft!
Ich hab zwar erkannt das ich mir immer zuviel zumute aber noch nicht gelernt auch mal NEIN zu sagen .
Ich habe jetzt eine Kur beantragt und hoffe das die auch durchkommt und dann werde ich das erste mal nur für mich sein , mal sehen wie das wird? Irgendwie freu ich mich riesig , aber ich hab auch Angst irgendwie..komisch oder?
Naja das war es erstmal bis heute ich bin ja froh das ich dieses Forum gefunden habe und weiss ich bin hier nicht alleine...Danke euch
27.05.2010 14:09 • • 16.06.2010 #1