FallenAngel_18
ich möchte hier die Wege beschreiben mit denen ich die soziale Phobie und andere Ängste ( Panikattacken, agoraphobie, generelle angststörung...) nun endlich ganz überwunden habe. Ich möchte zeigen, dass ihr nicht mit diesen ängsten leben müsst. ich weiss wie es ist einfach so angst zu haben OHNE jeglichen Grund. Ja, regelrecht Panik zu haben. Das hatte ich 10 Jahre lang.
Also:
1.Ich habe ein Selbsthilfe-Programm gemacht, welches wirklich fantastisch ist, davon hatte ich von jahren schon mal berichtet:
ATTACKING ANXIETY AND DEPRESSION PROGRAMM von Lucinda Bassett.
Dieses ist in mehrere CDs bzw Kassetten unterteilt und dauert 3 Monate.
Dort wird alles wunderbar erklärt, warum Menschen Ängste haben bzw Angststörungen und dass unsere gedanken alles steuern. Man lernt seine Gedanken selbst zum guten zu steuern. Das Programm ist in Englisch.
ich bin es zwei Mal durchgegangen und die Phobien haben sich zu 75% reduziert!!!
Hier der Link: www.stresscenter.com
2. Dann bin ich auf Geistheilung gestoßen. Eigentlich wollte ich damit gesundheitliche Probleme wegkriegen( u.a. starke Magenschmerzen). Magenschmerzen gingen 2 wochen nach einführung in die geistheilung weg sowie auch die depression, die damals auch noch wegen diesen körperl. belastungen hatte. und nach ca einem halben jahr sind alle ängste ganz verschwunden! Damit hätte ich NIEEE gerechnet. Aber es HILFT. Schade, dass es in Deutschland noch nicht so bekannt ist. Jedoch ist in and. Ländern z.b. England Geistheilung sogar gesetzlich geschützt und wird in Krankenhäusern eingesetzt. Auch Geistheilung ist nicht einfach. Man braucht Geduld, auch muss man viel lernen. aber es ist unglaublich effektiv . Es hat mir geholfen, viell hilfts euch auch! Gebt eure Hoffnung nicht auf. gebt euer leben nicht auf,es ist einf wunsderschön- OHNE ANGST.
hier die infoseite: www.bruno-groening.de
falls ihr fragen habt, könnt ihr mich ruhig fragen oder mir eine mail schicken .
Mfg Angel
02.01.2008 23:25 • • 09.01.2008 #1