Ich weiß dass es blöd ist jetzt noch mal ein Beitrag zu machen.
Die letzten Wochen waren zu viel Stress viel zu viel Stress und ich hatte versucht Stress abzubauen und das in Griff zu kriegen aber erfolglos. Jetzt habe ich einen rückfall meine Angst und panikstörung ich bin heute morgen schon wieder mit panikattacken wach geworden und die halten an das ist jetzt mein dritter rückfall und immer hat es 6 Monate gedauert 6 Monate habe ich die Hölle durchgemacht 24/7 Panik Zustände. Warum sind psychische Krankheiten immer so schlimm? Warum kann niemand mir helfen? Egal wie viele Therapie ich gemacht habe und immer wenn jemand mir sagt nur ich kann mir selber helfen dann fühle ich mich noch hilfloser als ich so schön bin.
Ich hatte Montag mir den Kopf gestoßen und ich hatte mir den Kopf gewaltig gestoßen und ich glaube das war einfach der letzte Tropfen der das Fass zum überlaufen gebracht hat mir ging es nicht gut und mit panikattacken haben wieder angefangen.
Ich nehme Paroxetin Fluoxetin und promethazin ein ich habe immer gedacht dass man sicher ist wenn man Medikamente nimmt.
Warum kann das nicht einfach aufhören warum kann ich nicht einfach normal leben
Heute 07:54 • • 23.04.2025 #1