Das beruhigt mich
Was ich hier ein wenig schade finde ist, dass es leider einige gibt, die ...hmmm...ich sag mal aufgegeben haben. Ich lese hier viel zu oft unterschwellig, dass die Leute sich beschweren, dass sie irgendwas nicht können, aber die Bereitschaft es zu ändern auch nicht da ist.
Ich versteh, dass man irgendwann an dem Punkt ist, an dem man denkt, nichts geht mehr, hab ich auch immer wieder erlebt, aber es wird nicht anders, wenn wir nicht selbst den Allerwertesten hoch kriegen und was tun. Klar ist das schwer und klar geht es wie ich schon gesagt hab nur in kleinen Schritten, aber egal, wie groß sie sind und wie lang es im Endeffekt dauert, wir müssen eben jeden Tag an uns arbeiten. Und wenn wir uns darüber freuen, dass das Wäsche aufhängen geklappt hat, wenn es vorher nicht ging ist es doch ein Erfolgserlebnis....SUPER
Und deshalb les ih gern solche threads wie diesen hier von Yvonne. Da macht es noch Spaß Mut zu machen. Selbst wenn meine Tips hier nicht helfen würden (hilft ja nicht jedem das gleiche Muster), ist es doch schön zu lesen, dass sich jemand seiner Aufgabe stellt und nicht aufgibt. Und wie wir sehen...der Erfolg stellt sich ja schon ein.
Also Yvonne...weiter so, wir sind alle bei dir
13.03.2011 15:29 •
#38