Hallo ich bin 26 Jahre alt und total am verzweifeln. Ich hoffe ich kann hier ein wenig hilfe finden. Vor genau einem Jahr saß ich in meinem Auto auf dem weg nach hause auf der autobahn. Ich merkte das ich nicht gut schauen konnte, habe mir aber nichts weit dabei gedacht. aufeinmal schliefen meine hände und meine füße gleichzeitig ein und ich bekahm das gefühl ich würde jeden moment in ohnmacht fallen. ich bekahm angst und wusste nicht was mit mir passiert. seit diesem vorfallen habe ich einen ständig bestehenden schwindel. ich fahre kein auto mehr weil ich angst habe noch so einen anfall zu bekommen und ich traue mich nicht alleine in die stadt. ich fühle mich oft schlapp und müde und verzweifle momentan total an dieser situation. ich gehe ja in die stadt und fühl mich auch immer sehr wohl, aber nur wenn jemand dabei ist den ich kenne. ich habe angst ich könnte durch den ständig anhaltenden schwindel umkippen und niemand wäre da der mir helfen könnte. ich bin so eingeschrenckt in meiner lebenshaltung das ich nicht mehr weiss was ich noch machen soll. ich bin total verzweifelt und will mein altes leben zurück. ich bin noch nie in ohnmacht gefallen, aber die angst durch den schwindel ist immer emänz hoch. geht es jemanden genau so? oder ist es vielleicht gar keine angst. oder sind es doch alles eindeutige anzeichen von panikattacken. was kann ich machen?
Ich würde mich sehr über eine antwort auf meine tausend fragen freuen, den bislangen habe ich nicht wircklich eine lösung für mein Problem gefunden.
Ich danke euch bis dann Nina
Ich würde mich sehr über eine antwort auf meine tausend fragen freuen, den bislangen habe ich nicht wircklich eine lösung für mein Problem gefunden.
Ich danke euch bis dann Nina
11.03.2008 15:25 • • 12.03.2008 #1
7 Antworten ↓