Ich bin froh diese Seite hier gefunden zu haben. ich habe schon seit Jahren Panikattacken. Aber seit letztes Jahr erst meine Schwester und dann mein Vater starben und wir dann noch Schimmel in der Wohnung hatten, kamen noch mehr Attacken auf mich. Einmal denke ich ich hätte es geschaft und dann fall ich wieder ganz tief. Ich brauche immer ein oder zwei Tage bis ich mich wieder erholt habe. Ich weiß auch das es nur die Angst vor der Angst ist, aber trotzdem. Ich weiß nicht wie ich mich noch ablenken soll. Zu einem Therapeuten gehe ich aber Tabletten nehme ich keine. Und vor den Homöopatischen habe ich ein wenig angst, da sie am Anfang alles verschlimmern können und dann erst helfen. Ich bin mit meinen Nerven am Ende. Habe auch schon fast ein ganzes Buch geschrieben. Ich dachte Jahre lang nur ich hätte so etwas. Habe mich deswegen immer fertig gemacht. Ich habe mich zu hause versteckt, und nun fange ich an es wieder zu machen. Das will ich aber nicht mehr. Ich will mein altes schönes Leben zurück. Hast einer von Euch es geschaft? Hat jemand sein altes Leben wieder?
Liebe Grüße
Kajal
27.12.2007 16:08 • • 03.01.2008 #1