Am Freitag passierte es dann. Ich stöberte mal wieder so durch die Internetwelt und auf einmal hörte ich ein wunderschönes Lied von Heintje. Ich kannte Heintje bis jetzt nur flüchtig. Aber er änderte alles. Seit Freitag, seit ich seine lieder höre, bin ich total gut drauf. Ich könnt tanzen, am liebsten würde ich das ganze Haus renovieren so motiviert wie ich bin. Ich habe Termine ausgemacht, wo ich mich seit Wochen gedrückt habe. Ich fühle mich nicht antriebslos. Ich fühle mich einfach nur motiviert. Am liebsten möchte ich mein ganzes Zimmer mit Heintje schmücken. Bitte lacht mich nicht aus deswegen, bin zwar erst 17 aber ich steh dazu das ich Heintje mag xDDDDD. Klingt echt albern, ist aber so. Ich hab sogar lust meinen Kleiderschrank auszuräumen oder meinen Schreibtisch endlich zu sortieren. Ist das jetzt nur so ne Phase, oder hab ich neuen Lebensmut durch seine Musik entdeckt. Lebensmut ist vieleicht blöd ausgedrückt gg. Oder ist das wirklich nur ne Phase? Mach mir da ein bisschen Sorgen. So, ein gutes Gefühl hatte ich das letze mal vor 5 Jahren als ich das Musical Elisabeth entdeckt hab.
Was hat das zu bedeuten?
Bitte um Antworten
Danke
Alles liebe becky
15.02.2011 14:52 • • 15.02.2011 #1